Das ist schon eine Beleidigung und unter anderem auch verwarnungswürdig, wenn die Griechen denken, dass das Aufrüsten der türkischen Armee allein nur den Griechen geschuldet wäre. Die Türkei richtet Bedrohung technisch ihren Fokus woanders. Den aufmüpfigen Griechen dagegen, die mittlerweile nicht nur den Türken auf die Nerven gehen, reicht schon eine Fliegenklatsche.Ein Wettrüsten unter NATO Verbündeten, finde den Fehler.
Als Verdienst gibt es von mir Baklava und Moussaka
Tigerfish du scheinst die türkische Version von Buttertitte/Dissention zu seinDas ist schon eine Beleidigung und unter anderem auch verwarnungswürdig, wenn die Griechen denken, dass das Aufrüsten der türkischen Armee allein nur den Griechen geschuldet wäre. Die Türkei richtet Bedrohung technisch ihren Fokus woanders. Den aufmüpfigen Griechen dagegen, die mittlerweile nicht nur den Türken auf die Nerven gehen, reicht schon eine Fliegenklatsche.
Auch das ist schon Verwarnung würdig . deren menschenverachtende Charaktereigenschaften können mir gestohlen bleiben?Tigerfish du scheinst die türkische Version von Buttertitte/Dissention zu sein
Das ist schon eine Beleidigung und unter anderem auch verwarnungswürdig, wenn die Griechen denken, dass das Aufrüsten der türkischen Armee allein nur den Griechen geschuldet wäre. Die Türkei richtet Bedrohung technisch ihren Fokus woanders. Den aufmüpfigen Griechen dagegen, die mittlerweile nicht nur den Türken auf die Nerven gehen, reicht schon eine Fliegenklatsche.
Acer, bitte übersetzen.Darum droht Erdogan Athen mit Raketen zu beschießen,noch vor 1 Jahr.
Und weil wir so nervig sind wird jeder Griechischer Beitrag von 100 Türkischen Seiten übersetzt und gepostet und analysiert.
Ihr seid wie die Typen die behaupten ,, Awa ich bin über die Schlampe hinweg,, und dann weint jeden abend über besagte Frau
Acer, bitte übersetzen.
ich erkläre nochmal was ich hiermit sagen will:Ein Wettrüsten unter NATO Verbündeten, finde den Fehler.
Als Verdienst gibt es von mir Baklava und Moussaka
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen