Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:



:haha::laughing:5:haha::toofunny::haha::toofunny::haha::toofunny::toofunny:


Gebt euch Mühe, weiter so mit“ Kitshi Kitshi ya ya, Baby Chokolata „

:haha::haha:
 
Ein Wettrüsten unter NATO Verbündeten, finde den Fehler.

Als Verdienst gibt es von mir Baklava und Moussaka
 
Haha an den 100 Smileys merkt man direkt wie fischstäbchen auf trigger-level 100 ist. Ab 2028 heißt es Pampers anziehen :lol:

„Athens will welcome these stealth warriors by 2028 – though, there’s a chance they could arrive as early as next year.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wettrüsten unter NATO Verbündeten, finde den Fehler.

Als Verdienst gibt es von mir Baklava und Moussaka
Das ist schon eine Beleidigung und unter anderem auch verwarnungswürdig, wenn die Griechen denken, dass das Aufrüsten der türkischen Armee allein nur den Griechen geschuldet wäre. Die Türkei richtet Bedrohung technisch ihren Fokus woanders. Den aufmüpfigen Griechen dagegen, die mittlerweile nicht nur den Türken auf die Nerven gehen, reicht schon eine Fliegenklatsche.
 
Das ist schon eine Beleidigung und unter anderem auch verwarnungswürdig, wenn die Griechen denken, dass das Aufrüsten der türkischen Armee allein nur den Griechen geschuldet wäre. Die Türkei richtet Bedrohung technisch ihren Fokus woanders. Den aufmüpfigen Griechen dagegen, die mittlerweile nicht nur den Türken auf die Nerven gehen, reicht schon eine Fliegenklatsche.
:laughing6::laughing6::laughing6::laughing6: Tigerfish du scheinst die türkische Version von Buttertitte/Dissention zu sein
 
Das ist schon eine Beleidigung und unter anderem auch verwarnungswürdig, wenn die Griechen denken, dass das Aufrüsten der türkischen Armee allein nur den Griechen geschuldet wäre. Die Türkei richtet Bedrohung technisch ihren Fokus woanders. Den aufmüpfigen Griechen dagegen, die mittlerweile nicht nur den Türken auf die Nerven gehen, reicht schon eine Fliegenklatsche.

Darum droht Erdogan Athen mit Raketen zu beschießen,noch vor 1 Jahr.

Und weil wir so nervig sind wird jeder Griechischer Beitrag von 100 Türkischen Seiten übersetzt und gepostet und analysiert.

Ihr seid wie die Typen die behaupten ,, Awa ich bin über die Schlampe hinweg,, und dann weint jeden abend über besagte Frau :haha:
 
Darum droht Erdogan Athen mit Raketen zu beschießen,noch vor 1 Jahr.

Und weil wir so nervig sind wird jeder Griechischer Beitrag von 100 Türkischen Seiten übersetzt und gepostet und analysiert.

Ihr seid wie die Typen die behaupten ,, Awa ich bin über die Schlampe hinweg,, und dann weint jeden abend über besagte Frau :haha:
Acer, bitte übersetzen.
 
Ein Wettrüsten unter NATO Verbündeten, finde den Fehler.

Als Verdienst gibt es von mir Baklava und Moussaka
ich erkläre nochmal was ich hiermit sagen will:

Weder wird Griechenland die Türkei angreifen, noch wird die Türkei Griechenland angreifen.
Man soll niemals nie sagen aber beide Länder sind in der NATO. Solange es die NATO gibt, wird das nicht passieren, weil es direkt den Aggressor aus dem Bündnis schmeißen würde und die NATO und die USA dem Land beistehen würde, welches angegriffen wird.
 
Zurück
Oben