Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Vor ca. 15000 Jahren ist der erste Protogrieche mit dem Arsch Voran in einen Dornenbusch gefallen und entdeckte dem ersten Stacheldildo. Sehr viel effektiver als die F35
Natürlich effektiver, denn wir jagen euch alle in den Busch und in die Steppe damit.....und die letzten trifft die Stachelpeitsche.
Und noch mal ne Frage unter echten Nonnenschülern: Was muß einen schon getroffen haben, das man den Unterschied derart darstellen kann, fast plastisch :eek: :thumb::wave:

dieser thread in einen bild erklärt, man kann diesen thread eigentlich schließen

:mrgreen:

Gf0cKZrWYAAyHC7
Mehr gibts nicht im Türken-Playmo??

Wie schon erwähnt, hat nie wehgetan, ich bin kein Türke :lol27:
türken spielen nicht nur besser fussball bauen sogar noch high-tech waffen, ich verstehe deine frust:laughing:5

Fußballer des Jahres Baumgartner: "Aus gegen Türkei tut noch weh"​

Ich sehe nur dich der gefrustet ist. High-Tech Waffen, wozu? Um noch mehr unschuldige Zivilisten zu ermorden? Um die türkische Bevölkerung weiterhin hungern zu lassen?
Deswegen ist es einfach Schrott.

Ich sehe nur dich der gefrustet ist. High-Tech Waffen, wozu? Um noch mehr unschuldige Zivilisten zu ermorden? Um die türkische Bevölkerung weiterhin hungern zu lassen?
Also Muschi, auch für dich zum mitschreiben. Die türkische Rüstungsindustrie verdient mit dem Auslandsgeschäft viel Geld. Wenn dich die Tatsache fingert, dann aus dem Grund, dass du ein erklärte Türken/Türkei, Hasser bist. Es packt zwar etwas primitiv klingen, aber anders kann man dich nicht charakterisieren.

wozu? dein ernst?

1.man verdient geld mit diesen high-tech waffensysteme sogar kroatien hat drohnen aus der türkei bestellt

2. man wird autark,was aussenpolitisch sehr wichtig ist.

die usa macht das jahrzehnte lang so und euch stört es nicht,nur bei den türken fängt es bei euch an zu jucken warum?

140 neue heimische panzerhaubitze firtina II werden an die türkischen streitkräfte ausgeliefert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben