Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

weitere moderne heimische offshore-patrouillenboote kommen für die türkische marine und mavivatan

diese boote sind fast besser bewaffnet als die yunan-fregatten:mrgreen:
ausgestatt mit der atmaca antischiffrakete +250km
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

TuAF hat eine regelrechte Obsession mit Griechen. Wenn man sich mal die letzten paar Seiten durchliest geht das ja in Dauerschleife mit "Yunans hier, Yunans da, bald über den Köpfen der Yunans", etc... :lol:

Seit Evros (siehe Evros-Poutsa 2020) ist er nicht mehr der selbe. :haha:

TuAF hat eine regelrechte Obsession mit Griechen. Wenn man sich mal die letzten paar Seiten durchliest geht das ja in Dauerschleife mit "Yunans hier, Yunans da, bald über den Köpfen der Yunans", etc... :lol:

Seit Evros (siehe Evros-Poutsa 2020) ist er nicht mehr der selbe. :haha:

Wobei es 2020 ja noch die eine oder andere weitere poutsa gab, die bei ihm einen wesentlich größeren Schaden hinterlassen haben hehe
Seit mehr als 4 Jahren betteln nun gewisse protogonoi vergeblich um die Aufmerksamkeit der Agentopouloi.
Ich glaube die Zeit ist gekommen sie endlich von ihrem Leid zu erlösen...

@Nikos ich glaube es wird Zeit für ein Comeback der Nikos Filmstudios, gab ja schon lange kein Release mehr.
Hier ein paar Ideen von ChatGPT für einen eventuellen zukünftigen Blockbuster:

Tuffituff und die gutbestückten Matrosen
Tuffituff saß im Therapieraum, geplagt von Erinnerungen an 2020 und die Evros-poutsa. Doch die eigentlichen Narben stammten aus seiner längst vergangenen Jugend: eine leidenschaftliche Affäre mit einem Matrosen, die in seiner unehrenhaften Entlassung aus der Putzkolonne der türkischen Marine endete. „Manchmal“, sagte er bitter, „fühlt es sich an, als hätte ich den Ozean nie verlassen.“ Doch vielleicht, dachte er, wartete irgendwo ein ruhiger Hafen, der ihn endlich ankommen ließ.

Gammelsadelle der Coronapreller
Gammelsadelle ließ sich im Puff impfen – ein schräger Deal, der ihm eine kostenlose Runde einbrachte. Doch danach begann der Ärger: Seine Impfaktion ging viral, und verzweifelt versuchte er, die Infos aus dem Netz zu „loschen“ – ohne Erfolg.
Als der Coronaschnupfen ihn schließlich brutal erwischte, entging er dem Tod nur knapp. Dank Cudis Survivalguide überlebte er, schwor sich jedoch, nie wieder auf zweifelhafte „Deals“ einzugehen.

Rückenhaaroglu: Die ewige Spielosaga
Nach einem Wutausbruch in der Spielhalle schrie Rückenhaaroglu, er würde jemanden anrufen wollen "und dessen Welt verändern“. Doch statt Veränderung folgte der Absturz. Seine Spielsucht verschlimmerte sich, und die Nächte in den blinkenden Lichtern der Automaten wurden dunkler. Doch eines Tages, als die letzten Münzen gefallen waren, kam ein Moment der Klarheit. Ein Lichtblick, klein, aber echt. Rückenhaaroglu stand auf, wischte sich den Schweiß und ein paar Flöhe von der Stirn und nahm einen ersten Schritt hinaus – vielleicht in ein anderes Leben.

Ich glaube damit lässt sich erstmal arbeiten, aber wir werden bestimmt bald noch mehr Material bekommen. :pc:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ich kann nicht mehr ChatGPT ist eine neue Waffe gegen die Protogonoi. Sehr gute Ideen könnte paar Kurzfilmchen für unsere Maymuns machen hehe

Also Muschi, auch für dich zum mitschreiben. Die türkische Rüstungsindustrie verdient mit dem Auslandsgeschäft viel Geld. Wenn dich die Tatsache fingert, dann aus dem Grund, dass du ein erklärte Türken/Türkei, Hasser bist. Es packt zwar etwas primitiv klingen, aber anders kann man dich nicht charakterisieren.
Du verstehst nichts vom Schreiben, dein erster Fehler. Ob die Rüstungsindustrie viel Geld verdient oder nicht spielt für die türkische Bevölkerung keine Rolle, weil sie kaum was davon hat, sondern die Rüstungskonzerne, gilt auch für andere Länder. Wenn jemand so eine beschissene Politik eines Möchtegern-Diktators wie Erdogan unterstützt, der muss die türkische Bevölkerung hassen. Wie schon erwähnt, ich hasse weder Serben noch Türken, aus dem Grund zieht dein primitives Narrativ bei mir nicht.
Als Erdogan-Supporter wäre ich auch von seiner Politik gefrustet, ist aber kein Grund andere dafür verantwortlich zu machen.

Zurück
Oben