Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Griechenland und die Türkei rüsten auf

high-tech waffenindustrie vs zero waffenindustrie

wenn man sich die pisa-studie ansieht wundert es nicht

Πουλάει 100 αεροσκάφη η Τουρκία στη Σαουδική Αραβία​

Kapitel 1: Der Hafen der Begierde

Tuffituff erinnerte sich an seine Ankunft in der Werft wie an den Beginn eines Abenteuers. Die salzige Luft, das rhythmische Rauschen der Wellen und das Klirren von Werkzeugen schienen wie ein neues Leben zu versprechen. Er war jung, unerfahren und zugeteilt zur Putzkolonne – eine Arbeit, die ihn nie begeistern sollte. Doch als er den Matrosen zum ersten Mal sah, verschob sich sein Weltbild.

Es war in einem der engen Flure des Schiffs. Der Matrose stand mit nacktem Oberkörper da, die Muskeln seines Rückens glänzten im Licht, während er ein Netz reparierte. Tuffituff blieb wie angewurzelt stehen. Die Präsenz dieses Mannes schien den Raum auszufüllen, und als sich ihre Blicke trafen, durchzuckte ihn ein elektrisches Kribbeln.

Der Matrose, dessen Name er später als Murat erfuhr, hatte ihn mit einem Grinsen begrüßt: „Neu hier, oder? Die neuen machen immer die besten Fehler.“ Tuffituff hatte nur gelächelt, unfähig, etwas zu sagen.

§1 Beleidigungen
Also kurze Zusammenfassung dieses Threads: PKK-Terror-TuAF ist seit Evros (siehe Evros-Poutsa 2020) nicht mehr der selbe. Etwa die Hälfte seines Propaganda-Contents besteht aus krampfhaftem "yunans hier, yunans dort" begleitet von seinen Mitstreitern Rückenhaaroglou, dem Puff-T0urkaki und seit neustem Cerebral selbst. Alle anderen User darunter Ivo trollen ihn eigentlich nur, was ihn von seinem fest entschlossenen Programm nicht abzubringen scheint. Vielleicht glaubt er so gar tief in seiner Low-IQ-Psyche dass er uns in irgendeiner Weise triggert so wie wir ihn triggern und nippt siegestrunken an seinem Schwarztee jedes mal wenn er einen Cigan oder Altay postet. Vielleicht will er nur die Fassade aufrechterhalten, die seit Evros (siehe Evros-Poutsa 2020) kollabiert ist oder ist wahrscheinlich wirklich so Low-IQ dass er aus dieser alternativen Realität nie erwachen wird.

Also kurze Zusammenfassung dieses Threads: PKK-Terror-TuAF ist seit Evros (siehe Evros-Poutsa 2020) nicht mehr der selbe. Etwa die Hälfte seines Propaganda-Contents besteht aus krampfhaftem "yunans hier, yunans dort" begleitet von seinen Mitstreitern Rückenhaaroglou, dem Puff-T0urkaki und seit neustem Cerebral selbst. Alle anderen User darunter Ivo trollen ihn eigentlich nur, was ihn von seinem fest entschlossenen Programm nicht abzubringen scheint. Vielleicht glaubt er so gar tief in seiner Low-IQ-Psyche dass er uns in irgendeiner Weise triggert so wie wir ihn triggern und nippt siegestrunken an seinem Schwarztee jedes mal wenn er einen Cigan oder Altay postet. Vielleicht will er nur die Fassade aufrechterhalten, die seit Evros (siehe Evros-Poutsa 2020) kollabiert ist oder ist wahrscheinlich wirklich so Low-IQ dass er aus dieser alternativen Realität nie erwachen wird.

Und er zitiert aus Zeitungen die kein Schwein kennt.

Ich frag mich ob es Türken gibt die jede Gr-Zeitung druchgehen und übersetzten, auch die wo 1000 Leser die Woche haben.

Und dann sich einen Keulen,, Schaut mal ich hab was gefunden, die Zeitung schreibt wie geil wir sind..!!!

Und er zitiert aus Zeitungen die kein Schwein kennt.

Ich frag mich ob es Türken gibt die jede Gr-Zeitung druchgehen und übersetzten, auch die wo 1000 Leser die Woche haben.

Und dann sich einen Keulen,, Schaut mal ich hab was gefunden, die Zeitung schreibt wie geil wir sind..!!!
Ich glaube, er verfolgt einfach Twitterseiten, die die Übersetzung für ihn erledigen. Türken sind viel zu faul für so etwas.

JEDENFALLS hat der Lokal-WC Player es nötig, sich permanent mit uns zu vergleichen, weil wir ja sein Maßstab sind. Ohne uns geht bei euch wohl gar nichts.
Ich kann aber verstehen dass der STachel tief sitzt und euch nicht mehr ruhen läßt.
Wir sind euer MAßSTAB............WIR sind das MAß der TÜRKEN..... :lol: :lol: :lol: .

Ich frag mich echt, wie die Griechen es in wenigen Jahrzehnten schaffen, eine Rückverdummung in die Steinzeit zu machen. Die waren als einer der führenden Schiffbau Nation weltweit führend.. Und nun schaut euch das Elend an.

Euer selbsternannter Evros Fire zeigt die Komplexbeladen Typen, wie du seid. Im Gegenteil über diesen Strohhalm., woran ihr fest klebt, lacht schon die Welt..

Zurück
Oben