Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

andere sind abhängig von fremden überteuerten second-hand waffen,türken sind fleissig und bauen ihre eigenen high-tech waffensysteme um unabhängiger zu sein und das,dass geld in der eigenen rüstungsindustrie bleibt..

die neue akinci-kampfdrohne von baykar bewaffnet mit lgk-82 kit von aselsan

FWpVJrVXEAAN-lr


die einheimische antischiffsrakete atmaca (250km) von roketsan gibt es jetzt in der landversion,alle feindliche schiffe 250km vor der tr küste wären potenzielle ziele..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Selbst wenn die Türkei es schafft ihre F-16 zu modernisieren wird Griechenland immer noch die Lufthoheit besitzen laut Forbes Magazin. Der Vorsprung den die Griechen bei den laufenden Programmen der F-16V, Rafale und baldigen F-35 haben scheint wohl zu groß zu sein um eingeholt zu werden.

Even If Turkey Gets Modernized F-16s, Greece Will Still Have A Technological Edge In Airpower​

Paul Iddon
Jul 2, 2022,
 
Selbst wenn die Türkei es schafft ihre F-16 zu modernisieren wird Griechenland immer noch die Lufthoheit besitzen laut Forbes Magazin. Der Vorsprung den die Griechen bei den laufenden Programmen der F-16V, Rafale und baldigen F-35 haben scheint wohl zu groß zu sein um eingeholt zu werden.

Even If Turkey Gets Modernized F-16s, Greece Will Still Have A Technological Edge In Airpower​

Paul Iddon
Jul 2, 2022,
So ist es und ich wette der Abstand wird noch größer........Solche JABBELKÖPPE denken halt, dass sie Waffen bauen und darum überlegen sind......wir kaufen überlegne Waffen und verbessern uns noch darin- warum ?
Weil wir es können!
Der Erdi und sein Gefolge sind dazu verdammt ewige Großmäuler, PAPPDROHER und SÄBELRASSLER zu sein/ zu bleiben........und unsere Leute halten mehr oder weniger das Maul, aber verstärken uns so weit, dass die GRoßmäuler bestens beraten sind ja Großmäuler zu halten und zu bleiben..............was für ne frustige Scheisse...........da hilft auch kein Patatatürk oder Sultanovic...........................Hayde gitt.....tschabuk tschabuk !!
 
Sie denken es nicht, sie sind es offensichtlich.

720 mal eingedrungen nur im Juni schreibt die Zeit.


Von den Rafale keine Spur

Es tut mir leid, ich finde es nicht schön, aber da werden die überlegenen Jets auch keine Früchte tragen. Ein Abschuss wird und kann es nicht geben, schon aus politischen Gründen nicht.
Also Malaga weiterhin "Maul halten" wie deine Leute. Ändert sich nix.
 
Sie denken es nicht, sie sind es offensichtlich.

720 mal eingedrungen nur im Juni schreibt die Zeit.


Von den Rafale keine Spur

Es tut mir leid, ich finde es nicht schön, aber da werden die überlegenen Jets auch keine Früchte tragen. Ein Abschuss wird und kann es nicht geben, schon aus politischen Gründen nicht.
Also Malaga weiterhin "Maul halten" wie deine Leute. Ändert sich nix.
Die Türken sind in der Lage ihre eigene Kampfflugzeuge mit selbst entwickelten Bordelektronik und Bewaffnung zu integrieren. Dazu gehört die Bewaffnung von F 16 Kampfflugzeuge bis zur Serie Block 50. Das hat der Vorsitzende von Tübitak sag gürcan okumuş offiziell bekannt gegeben.


Die Griechen dagegen werden mit Anwendung fremder Bord Elektronik erst mal geschult werden müssen bevor sie die überhaupt effektiv anwenden können. Und genau da sind die Türken um mehrere Nasenlängen voraus. Es kommt ja nicht von ungefähr weshalb Microtages wie ein Schoßhund in Washington und Brüssel heult wie ein Waschweib dessen Seife ausgegangen ist.
 
Sie denken es nicht, sie sind es offensichtlich.

720 mal eingedrungen nur im Juni schreibt die Zeit.


Von den Rafale keine Spur

Es tut mir leid, ich finde es nicht schön, aber da werden die überlegenen Jets auch keine Früchte tragen. Ein Abschuss wird und kann es nicht geben, schon aus politischen Gründen nicht.
Also Malaga weiterhin "Maul halten" wie deine Leute. Ändert sich nix.
Nun ja ich bin nicht heiß darauf mich in euren Streit einzumischen aber man sollte hier richtig stellen das die Zahlen nicht von der Zeit kommen sondern vom griechischen Außenministerium und das sollte man mit Vorsicht genießen soweit ich das bis jetzt verfolgt habe möchte die eine Seite die jeweils andere Seite als den bösen darstellen. Das türkische Außenministerium zählt auch mal gerne hunderte von Luftraumverletzungen durch griechische Jets.

 
Sie denken es nicht, sie sind es offensichtlich.

720 mal eingedrungen nur im Juni schreibt die Zeit.


Von den Rafale keine Spur

Es tut mir leid, ich finde es nicht schön, aber da werden die überlegenen Jets auch keine Früchte tragen. Ein Abschuss wird und kann es nicht geben, schon aus politischen Gründen nicht.
Also Malaga weiterhin "Maul halten" wie deine Leute. Ändert sich nix.

das ist schon eine hausnummer und zeigt deutlich wer die lufthohheit besitzt..

Griechenland wirft Türkei 760 Luftraumverletzungen in einem Monat vor​


die türken haben auch bei den kampfdrohnen + elektronische kampfführung die überlegenheit,die größte überlegenheit der türken ist,das man zum größtenteil autark ist.
 
So ist es und ich wette der Abstand wird noch größer........Solche JABBELKÖPPE denken halt, dass sie Waffen bauen und darum überlegen sind......wir kaufen überlegne Waffen und verbessern uns noch darin- warum ?
Weil wir es können!
Der Erdi und sein Gefolge sind dazu verdammt ewige Großmäuler, PAPPDROHER und SÄBELRASSLER zu sein/ zu bleiben........und unsere Leute halten mehr oder weniger das Maul, aber verstärken uns so weit, dass die GRoßmäuler bestens beraten sind ja Großmäuler zu halten und zu bleiben..............was für ne frustige Scheisse...........da hilft auch kein Patatatürk oder Sultanovic...........................Hayde gitt.....tschabuk tschabuk !!
Sorry aber ich verstehe nicht ganz was du mir sagen willst ? :unsure:

Edit Nachtrag.

Ein Anzeichen auf die Lufthoheit sind die regelmäßigen luftraumverletzungen beider Seiten wohl eher nicht. Ich glaube Erdogan hätte nur vor ein paar Wochen von über 170 Verletzungen des türkischen Luftraums durch griechische Jets gesprochen inklusive über die zwei Inseln Bozcaada und Gokçeada.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schon eine hausnummer und zeigt deutlich wer die lufthohheit besitzt..



die türken haben auch bei den kampfdrohnen + elektronische kampfführung die überlegenheit,die größte überlegenheit der türken ist,das man zum größtenteil autark ist.
Na klar,

das weiß auch Ioannis Theodoratos (bester Mann - ich liebe diese yunan spiker-videos ) :grin:.

Der Rest siehts dann vielleicht mit dem nächsten Staatsbankrott ein.
 
Selbst wenn die Türkei es schafft ihre F-16 zu modernisieren wird Griechenland immer noch die Lufthoheit besitzen laut Forbes Magazin. Der Vorsprung den die Griechen bei den laufenden Programmen der F-16V, Rafale und baldigen F-35 haben scheint wohl zu groß zu sein um eingeholt zu werden.

Even If Turkey Gets Modernized F-16s, Greece Will Still Have A Technological Edge In Airpower​

Paul Iddon
Jul 2, 2022,
Ach ne sag so was nicht die Türken haben ihren Game Chancer ihre Spielzeugdrohnen :haha:.
 
Zurück
Oben