Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

How gay is each Country ? :toothy2:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Unglaublich, welch zivilisatorische Entwicklung Komsu genommen hat nachdem die Osmanen gingen

ALIŞMIŞ KUDURMUŞTAN BETERDİR DİYE BOŞUNA DEMEMİŞLER :haha:

Das nennt sich im Fachjargon Homoaffectionalism :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
deckt sich nicht mit dem hier
 
Wie schnell ihr wieder zur alten DNA umschwenkt ist echt unglaublich :haha:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bei euch Transoflexen kennt man auch keine echten Männerfreundschaften, die nicht neben euren Gaysetzen bestehen....................es gibt zumindest unter GRiechen sowas, dass solchen wie euch jABBELKÖPPEN natürlich nur die SCheisse im Oberstübchen zum KOchen bringt........keine falschen Hoffnungen,,,,jeder von denen hätte euch jABBELKÖPPEN den KONGO-POPO zubetoniert....danach nix mehr Ringeldance mit Minischwänz usw.usw....
 
Bei euch Transoflexen kennt man auch keine echten Männerfreundschaften, die nicht neben euren Gaysetzen bestehen....................es gibt zumindest unter GRiechen sowas, dass solchen wie euch jABBELKÖPPEN natürlich nur die SCheisse im Oberstübchen zum KOchen bringt........keine falschen Hoffnungen,,,,jeder von denen hätte euch jABBELKÖPPEN den KONGO-POPO zubetoniert....danach nix mehr Ringeldance mit Minischwänz usw.usw....

Igitt, mir wird schlecht Hirni
Bitte reflektiert Eure ekelhaften Pädophil angehauchten History Gewohnheiten nicht auf Andere!!!
Eeeeeekelhaft :poop:
 
2 second hand waffen gekauft ,schon fehlt das geld

:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Igitt, mir wird schlecht Hirni
Bitte reflektiert Eure ekelhaften Pädophil angehauchten History Gewohnheiten nicht auf Andere!!!
Eeeeeekelhaft :poop:


SChkitty jetzt wo du doch Deutscher bist, kannst du ruhig mit mir zusammen mal auf diese komischen Türken einprügeln....früher als du auch noch einer davon warst, weißt du doch wie sehr die danach gegeifert haben.......alles drehte sich nur noch um RIngeldance mit Minischwänz............hast du eigentlich nach den auschweifeneden Gelagen mittlerweile ne PO-Prothese ?
Letztmal ging das Gerücht rum, du bist nur noch eingeschrängt tauglich :)
 
2 second hand waffen gekauft ,schon fehlt das geld

:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Die kaufen sich Schiffe auf Pump und können es nicht einmal warten?
Was stimmt mit Diesen Malakies eigentlich nicht ?
Als würde es nicht langen, dass sie sich schon auf dem gesamten Globus prostituiert haben und sich für jeden bücken der ihnen einen Dollar zusteckt :haha:

Hauptsache ihre korrupten Politiker und Militärs haben sich die Taschen voll gepumpt
Ob das Zeug danach vor sich hin rostet, who cares?
Und die arme Bevölkerung muss auf den Strich um sich über Wasser zu halten
Einfach nur ekelhaft
 
SChkitty jetzt wo du doch Deutscher bist, kannst du ruhig mit mir zusammen mal auf diese komischen Türken einprügeln....früher als du auch noch einer davon warst, weißt du doch wie sehr die danach gegeifert haben.......alles drehte sich nur noch um RIngeldance mit Minischwänz............hast du eigentlich nach den auschweifeneden Gelagen mittlerweile ne PO-Prothese ?
Letztmal ging das Gerücht rum, du bist nur noch eingeschrängt tauglich :)

Alles nur Gerüchte Hirni
Mein Motto lautet immer noch
Bück dich nieder
Der Frühling kehrt wieder :haha: :haha: :haha:
 
Zurück
Oben