alex281290
Balkaner
Ich hoffe du verkennst die Ironie nicht
Ich hoffe du verkennst die Ironie nicht
Nein, das stimmt zwar, aber die Daten werden von ihr überprüft und die OECD-Staaten müssen bestimme Standards einhalten, um die Vergleichbarkeit zu gewährleisten. Die Telekom ist kein Staatsunternehmen mehr, die Bahnbeamten werden von den Gewinnen der Bahn und nicht aus dem Staatshaushalt Deutschlands bezahlt.
Tja, ich habe mich nicht getäuscht, aber in deiner Ironie hast Du die Realität beschrieben, was irgendwie zynisch ist
Dasselbe gilt für Statkraft und Statoil auch und trotzdem werden sie in Norwegen als Staatsbedienstete gezählt.
Du hast keine Chance, wenn Du das Ranking Hellas oder diese Statistik relativieren willst. Die DBahn steht ebenfalls vor der Privatisierung und Öffentliche Angestellte arbeiten überwiegend nicht in Staatsfirmen, was Griechenland beweist, sondern im Verwaltungsapparat.
...und nach Strich und Faden betont argumentativ-sachlich widerlegt wurdest. Ja, ich weiß, Troy.Keul dir doch einen drauf! Wenn ich die anderen Beiträge hier lese, dann nimmt dich sowieso niemand ernst, das war ja meine Fehleinschätzung weshalb ich dir Troll überhaupt einmal geantwortet habe....
...und nach Strich und Faden betont argumentativ-sachlich widerlegt wurdest. Ja, ich weiß, Troy.
Argumente?
Was war das noch gleich, ach ja die OECD Statistiken sind einheitlich. Genau, das hast du einfach so behauptet. Gibst aber zu, dass DB Mitarbeiter nicht gezählt werden und das wars.
Schau mal in diesen Artikel:
Civil service - Wikipedia, the free encyclopedia
Dort steht z. B. dass in Frankreich Mitarbeiter aus privaten Unternehmen ebenfalls als Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes gezählt werden können. Darunter eben Mitarbeter der France Telekom, EDF, GDF, Areva oder RTE.
Frankreich ist in der OECD Statistik ganz weit oben.
Zum Vergleich in Spanien muss man direkt bei Behörden oder Universitäten arbeiten um als Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes zu gelten.
Deshalb ist Spanien weiter unten.
Deshalb meine Aussage, niemand hat diese Statistiken gefälscht, man muss sie bloß lesen können und sich nicht gleich Fälschung und sonstwas zusammenreimen oder was einem gerade in den Kram passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen