Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und seine gefälschten Statistiken

:toofunny:

Bitte mehr davon...

Ich sehe eine steile Karriere als Juristen vor mir.

Du darfst lachen, das sei auch mal einem Griechen gegönnt in meinem Thread, aber die Unterschiede zwischen einem Tarifangestellten und einem Beamten müssen dir geläufig sein, um diese Debatte zu verstehen. Das war ein fettes Eigentor, Troy. :D

Vor 2008 galten Ratingagenturen und ihre Urteile auch als unfehlbar und alle Staaten und privaten Unternehmen haben ihre Entscheidungen auf ihre Urteile gestuetzt. Leider hat herausgestellt, dass das Urteilsvermoegen dieser Agenturen von jedem Laien uebertroffen werden kann weil einfach alles Dreck und Luege ist, was diese Verbrecher erzaehlen.
Ratingagenturen vergeben Ratings je nach der hoehe des Honorars, dass ihnen fuer ihr Rating gezahlt wird. Genauso verhaelt es sich mit diesen pseudoneutralen Organisationen, die Troy benannt hat.

Die Entstehungsgeschichten kannst du dir sonst wo hinschieben. Lehman Brothers hat auch seit 170 Jahren existiert und 2008 haben sie ihre gesamte Existenz in wenigen Tagen zerstoert. Und das nur aufgrund vollkommener Selbstueberschaetzung und Ruecksichtslosigkeit.

Du solltest lieber acht geben, dass euch nicht das selbe Verhalten teuer zu stehen kommt.

Ja, ja, wälzt die Schuld auf andere ab. Was anderes erwarten wir mittlerweile nicht.

Du darfst lachen, das sei auch mal einem Griechen gegönnt in meinem Thread, aber die Unterschiede zwischen einem Tarifangestellten und einem Beamten müssen dir geläufig sein, um diese Debatte zu verstehen. Das war ein fettes Eigentor, Troy. :D

Das scheint wohl ein sehr kompliziertes Thema zu sein, wenn man sich die ganze Diskussion vorher anschaut und dann deinen Kommentar dazu.

Du merkst es nicht einmal, wenn du dich blamierst und glaubst auch noch ich hätte ein Eigentor geschossen.

Einfach nur wunderbar... :thumbsup:

Du musst ein sehr glücklicher und zufriedener Mensch sein, da du offensichtlich noch nie gemerkt hast wie bescheuert du eigentlich bist und in einer kuschel Phantasiewelt lebst.

Das scheint wohl ein sehr kompliziertes Thema zu sein, wenn man sich die ganze Diskussion vorher anschaut und dann deinen Kommentar dazu.

Du merkst es nicht einmal, wenn du dich blamierst und glaubst auch noch ich hätte ein Eigentor geschossen.

Einfach nur wunderbar... :thumbsup:

Du musst ein sehr glücklicher und zufriedener Mensch sein, da du offensichtlich noch nie gemerkt hast wie bescheuert du eigentlich bist und in einer kuschel Phantasiewelt lebst.

Da hat's wohl "klick" gemacht. :D

Da hat's wohl "klick" gemacht. :D

Weißt du überhaupt noch was du eigentlich schreibst?

Da dir anscheinend nichts peinlich ist und ich gerne lache wäre es sehr nett von dir den tollen Unterschied zwischen ÖD und Beamten zu erklären und dann den Bogen zu deiner OECD Statistik zu kriegen mit der Auswertung, dass die griechischen Zahlen gefälscht sein müssen.

Wäre ein Traum wenn du dich darauf einlässt.

Weißt du überhaupt noch was du eigentlich schreibst?

Da dir anscheinend nichts peinlich ist und ich gerne lache wäre es sehr nett von dir den tollen Unterschied zwischen ÖD und Beamten zu erklären und dann den Bogen zu deiner OECD Statistik zu kriegen mit der Auswertung, dass die griechischen Zahlen gefälscht sein müssen.

Wäre ein Traum wenn du dich darauf einlässt.

In meiner Quelle über die gegriechten Zahlen Griechenlands wirst du sehen, dass die ÖD-Angestellten mind. 25 Prozent sind. Das Diagramm der OECD zeigt die Angestellten des ÖD, also stinknormale Tarifangestellte, die man jederzeit kündigen könnte. Du verwechselst sie mit Beamten, die zwar ebenfalls zum ÖD zählen, die in DIESER Statistik aber nicht berücksichtigt wurden. Wenn ich so nachdenke, war es eher meine Schuld, weil ich dir das hätte sagen müssen. Denn so hast du - das gebe ich zu - bin ja kein Affe - keinen Denkfehler gemacht. :^^:

Was für ein Hass? Die Welt befindet sich inmitten seiner schlimmsten Krise nach dem 2. WK, deren Anlasser Griechenland ist und du wirfst mir Hass vor? Ich habe die Tagesschau, SPIEGEL ONLINE und die OECD (!) als Quelle angegeben, von welchem Hass redest Du?

genau ein land mit 10mio einwohnern, ohne industrie und eine wirtschaftskraft von ca. 2% der EU ist zuständig für die ganze weltwirtschaft:-({|=

genau ein land mit 10mio einwohnern, ohne industrie und eine wirtschaftskraft von ca. 2% der EU ist zuständig für die ganze weltwirtschaft:-({|=

Ich gebe nur das wieder, was ich den Medien höre, sehe und lese. Aber eigentlich hast Du recht. Schon witzig, dass ein - nur im Verhältnis gesehen - so kleines Land angeblich so großen Schaden anrichten kann. Griechen halt. Rammen alles nieder.

:gr3:

:lol:

ich habe langsam das gefühl das Harpun glaubt, das griechenland erst seit 2001 in der EU ist.

Zurück
Oben