E
evropi
Guest
Giati re paidia? Giati apantate? Epitelous... stamatiste
Ich gebe nur das wieder, was ich den Medien höre, sehe und lese. Aber eigentlich hast Du recht. Schon witzig, dass ein - nur im Verhältnis gesehen - so kleines Land angeblich so großen Schaden anrichten kann. Griechen halt. Rammen alles nieder.
:gr3:
wullah griechen ihr seid pleiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
es gibt keine rettung für euch pleiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegriechen wullah sahbi
Warum? Wir unterhalten uns hier ganz normal.
was los du schwuchtel
na wat los, seid ihr pleite?
Giati re paidia? Giati apantate? Epitelous... stamatiste
In meiner Quelle über die gegriechten Zahlen Griechenlands wirst du sehen, dass die ÖD-Angestellten mind. 25 Prozent sind. Das Diagramm der OECD zeigt die Angestellten des ÖD, also stinknormale Tarifangestellte, die man jederzeit kündigen könnte. Du verwechselst sie mit Beamten, die zwar ebenfalls zum ÖD zählen, die in DIESER Statistik aber nicht berücksichtigt wurden. Wenn ich so nachdenke, war es eher meine Schuld, weil ich dir das hätte sagen müssen. Denn so hast du - das gebe ich zu - bin ja kein Affe - keinen Denkfehler gemacht.
Achso stimmt, das habe ich ja verwechselt, deshalb habe ich ja auf den Seiten vorher aufgezählt wer in welchen Ländern alles zum öffentlichen Dienst zählt und wer nicht und gezeigt, dass die einzelnen Staaten da unterscheiden.
Natürlich habe ich keinen Denkfehler gemacht, aber leider kapierst du anscheinend garnicht worum es geht. ÖD in Deutschland ist nicht gleich ÖD in Frankreich oder Spanien, denn in Frankreich gehören Telekommunikation, Bahn und Energieversorgung zum ÖD und in Deutschland nicht.
Das ist seit 3 Tagen meine Aussage, Beamte hat niemand erwähnt.
Vielleicht bist du ja doch ein Affe?
Du Penner reißt jetzt wieder dieselbe Diskussion auf. Dass Du nicht wissen konntest, dass in DIESER Statistik die Beamten herausgerechnet werden, beraubt sie nicht ihrer wissenschaftlichen Vergleichbarkeit. Wenn Du mir jetzt wieder damit antanzt, dass die Vergleiche von der OECD nicht möglich sind, dann ruf an und erkundige, wenn Du mir nicht glaubst, aber wundere dich über die Lache am anderen Ende der Telefonleitung.
"Hallo? Ja, tach, ich bin's, Troy, hier hör'ma', sin' eure Daten vergleichba?! Man, da behaupded so'n Türk im Forum als wir hädden da wat gegriescht..."
tuuuuuuuut
Achsoo... noch geiler. Da sind also die Beamten herausgerechnet.
Genau, dann wirds glatt. Wenn man dann die von den ganzen ÖDs in Frankreich herausrechnet, die nochmal nen ganz anderen Status und Aufgaben haben als Beamte in Deutschland, dann passt es.
Ich glaube jetzt hat es tatsächlich "klick" gemacht.
Du bist tatsächlich ein geistig zurückgebliebener Schimpanse, aber das bedeutet auch du kannst nichts dafür. Deshalb lass ich dich mal in Ruhe bevor dir auch noch die Bananen ausgehen und du deine Betreuer womöglich angreifst.
Der Dreh- und Angelpunkt an dieser Diskussion ist, dass Du dir einbildest, exaktere Zahlen als Wissenschaftler eruieren zu können. Wie geil ist das denn?
Oh ja... bitte zeig mir den Beitrag, wo ich das geschrieben habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen