Mastakilla
Gesperrt
Kennt ihr nicht den Unterschied zwischen Land verkaufen und Land abtreten?
HAHAHAHAHAHAHAHA
ich hab mal gehört die billigste insel soll ca. 25.000 € kosten
Du meinst russisch.Du hast mich mit deinem Beitrag übertroffen.
Nicht jeder in Gr kann so europäisch wie ich aussehen.
DAS sind doch Hurensöhne!Griechenland will auch die staatliche Eisenbahn und ihre Wasserversorgung verkaufen. Das finde ich persönlich viel schlimmer - zumal die Investoren wahrscheinlich aus China sein werden.
Die nächsten Objekte könnten übrigens der größte Schatz Griechenlands überhaupt sein, ihre Kultur. Es gibt nämlich auch Stimmen die den Verkauf von alten Kunstwerken und historischen Gebäuden fordern.
edit:
• This article was amended on 25 June 2010. The original heading - Greece puts its islands up for sale to save economy - went beyond what the story said. This has been corrected. A reference to Natsika has been amended to make clear this sale offer is private. More context has been added to a quotation from Makis Perdikaris, director of Greek Island Properties, to make clear that he was not expressing knowledge of existing Greek government sales of islands or island land.
Woher und wie groß wäre sie dann wohl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen