Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland verkauft nun doch seine Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griechenland will auch die staatliche Eisenbahn und ihre Wasserversorgung verkaufen. Das finde ich persönlich viel schlimmer - zumal die Investoren wahrscheinlich aus China sein werden.

Die nächsten Objekte könnten übrigens der größte Schatz Griechenlands überhaupt sein, ihre Kultur. Es gibt nämlich auch Stimmen die den Verkauf von alten Kunstwerken und historischen Gebäuden fordern.

edit:
• This article was amended on 25 June 2010. The original heading - Greece puts its islands up for sale to save economy - went beyond what the story said. This has been corrected. A reference to Natsika has been amended to make clear this sale offer is private. More context has been added to a quotation from Makis Perdikaris, director of Greek Island Properties, to make clear that he was not expressing knowledge of existing Greek government sales of islands or island land.

Greece starts putting island land up for sale to save economy | World news | The Guardian

Du hast mich mit deinem Beitrag übertroffen.
Nicht jeder in Gr kann so europäisch wie ich aussehen.
Du meinst russisch.
Griechenland will auch die staatliche Eisenbahn und ihre Wasserversorgung verkaufen. Das finde ich persönlich viel schlimmer - zumal die Investoren wahrscheinlich aus China sein werden.

Die nächsten Objekte könnten übrigens der größte Schatz Griechenlands überhaupt sein, ihre Kultur. Es gibt nämlich auch Stimmen die den Verkauf von alten Kunstwerken und historischen Gebäuden fordern.

edit:
• This article was amended on 25 June 2010. The original heading - Greece puts its islands up for sale to save economy - went beyond what the story said. This has been corrected. A reference to Natsika has been amended to make clear this sale offer is private. More context has been added to a quotation from Makis Perdikaris, director of Greek Island Properties, to make clear that he was not expressing knowledge of existing Greek government sales of islands or island land.
DAS sind doch Hurensöhne!

was ist so schlimm daran wenn die grundstück verkaufen? außerdem glaub ich werden die noch viel mehr verkaufen müssen als nur ein paar inseln :happyhippy:

Woher und wie groß wäre sie dann wohl?

insel2-300x245.jpg

-
-
-

Ne nicht in Griechenland iwo anders war des mit den 25.000 €

Ich hab mal geschaut in Griechenland sehe ich eine Insel zum Verkauf, wer das nötige taschengeld hat, kann sie sich für 45.000.000 CAD kaufen.

Private Islands, Islands for Sale, Islands for Rent, Privatinseln - Greek Island in the Ionian Sea

5556_01greekisland9gr.jpg

45 millionen sind viel zu viel

total übertrieben

vorallem wenn man weiß das der staat geld braucht

so 20 millionen aber nicht mehr

und dann darauf auf den berg eine riesen große albanische flagge hahah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben