Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland verkauft nun doch seine Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mr. Papandreou alles dementiert und ne klage fur intependent organisiert hat ist alles gegessen.
Bitte thread schliessen.
 
Ich weiss was sie noch verkaufen können ;D ;D ;D







arsch2.jpg
 
es werden keine inseln verkauft ihr spackos.nordepiros wird bald eins sein mit griechenland,ihr werdet genauso hilflos sein wie die serben ihr kosovo verloren haben.
 
Niederländische Zeitung bringt die Griechen zum kochen

Die niederländische Zeitung "DePers" hat letztens in ihrer Schlagzeile mit diesem Bild für Aufsehen gesorgt. "Türkische Unternehmer machen Jagd auf Gelegenheitskäufe in Griechenland"

Auf den bekannten Santorin installierten sie eine türkische Fahne. Diese Schlagzeile hat für große Wut in Griechenland gesorgt. Man spricht von einer "schlimmen Provokation". Der Bürgermeister von Santorin erklärte "Dieses Bild provoziert unser Land, schändigt die Geschichte unserer Insel und verletzt die Gefühle unserer Religion". Daraufhin wurde ein Beschwerdenbrief an die Zeitung versendet, dass sie Griechenland kritisieren können, aber nicht mit solchen Provokationen.

unbenanntbzk.jpg


Also ich finds geil :hotsun:...das Himmelblaue geparrt mit der roten türkischen Flagge.
 
Die sollen sich mal nicht so haben. So etwas betreibt die Bild Zeitung schon seit Jahrzehnten.
 
Naja, genau darauf hat die Zeitung es doch angelegt. Das ist eben der Journalismus heutzutage. Ich hoffe nur, das schlägt nicht wieder so hohe Wellen wie FOCUS damals.

CAPO freut sich über die Fotomontage, also was solls. :)
 
ich finde es gut, dass sich die Türkei in Griechenland engagiert....ok..politisch sollte immer die Geschichte zwischen Griechen und Türken vor Auge betrachtet werden, bevor man solche Kommentare loswird.
 
ich finde es gut, dass sich die Türkei in Griechenland engagiert....ok..politisch sollte immer die Geschichte zwischen Griechen und Türken vor Auge betrachtet werden, bevor man solche Kommentare loswird.
Die Türkei engagiert sich dort nicht. Es sind private Unternehmen, die nach gewinnträchtigen Investitionsmöglichkeiten suchen. Deswegen sehe ich das mit der Flagge auch nicht so eng. Die und die reißerische Überschrift ist nur Augenwischerei für Leute, die keine Ahnung haben. Vermutlich wollen die Urheber sogar, dass die Griechen sich aufregen, damit die Zeitung selbst ins Gespräch kommt.
Was das Wirtschaftliche angeht: private Unternehmen gehen nun mal immer dorthin, wo sie Chancen wittern. Das ist die freie Marktwirtschaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben