Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland verliert

Ottoman

***** Gründer
wegen der Finanzlage die Mittelmeerspiele
punkt1.gif

2Q==

Sportpolitik

Griechenland verliert Mittelmeerspiele 2013

Artikel vom 28.01.2011 Griechenland kann wegen der dramatischen Finanzlage die Mittelmeerspiele im Jahr 2013 nicht organisieren. Das Internationale Kommitee der Mittelmeerspiele (CIJM) habe die Austragung der Spiele den Städten Volos und Larisa entzogen, berichtete der griechische Rundfunk.

Sportpolitik | Griechenland verliert Mittelmeerspiele 2013 | Sport-Nachrichten | news.de

Dafür hat es aber die Türkei Bekommen die Mittelmeerspiele werden in der Osttürkischen Provinz Mersin ausgetragen.
TRT-Deutsch Mittelmeerspiele 2013 in Mersin

Zuletzt bearbeitet:
dann fährst du eben in die Türkei nach Mersin ich habe für dich schon mal die Route berechnet.

tr.png
Genau...wenn der Eselzüchter Paokaras nach Istanbul fahren kann, um sich das Spiel von FC Oliven zu schauen und sogar anschließend zu randalieren kann er auch nach Mersin für die Mittelmeerspiele.

wegen der Finanzlage die Mittelmeerspiele
punkt1.gif

2Q==

Sportpolitik

Griechenland verliert Mittelmeerspiele 2013

Artikel vom 28.01.2011 Griechenland kann wegen der dramatischen Finanzlage die Mittelmeerspiele im Jahr 2013 nicht organisieren. Das Internationale Kommitee der Mittelmeerspiele (CIJM) habe die Austragung der Spiele den Städten Volos und Larisa entzogen, berichtete der griechische Rundfunk.

Sportpolitik | Griechenland verliert Mittelmeerspiele 2013 | Sport-Nachrichten | news.de

Dafür hat es aber die Türkei Bekommen die Mittelmeerspiele werden in der Osttürkischen Provinz Mersin ausgetragen.
TRT-Deutsch Mittelmeerspiele 2013 in Mersin

boahh haha was für ein schlag ins gesicht

als erstes dachte ich mir arme griechen wann hört das endlich auf mit der kriese dann lese ich am schluss dafür hat es aber die türkei bekommen

ein zweiter schlag für unsere griechen :mrgreen:

Zurück
Oben