Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland vs F.Y.R. of Macedonia

Sagt mal das Ergebnis man ich will nur wissen wie es ausgegangen ist und was lese ich: Alexander blabla hahaha

Sagt mal das Ergebnis man ich will nur wissen wie es ausgegangen ist und was lese ich: Alexander blabla hahaha

Mazedonien 72:58 Griechenland.

Eurobasket - Mazedonien blamiert Griechenland

Sa 03.Sep. 20:43:00 2011

Mitfavorit Griechenland hat bei der EM in Litauen die erste Niederlage kassiert. Die Hellenen verloren überraschend gegen Mazedonien mit 58:72 (29:30) und mussten damit Platz eins in der Gruppe C an die Mazedonier abgeben. Überragender Akteur bei ihnen war der eingebürgerte Amerikaner Bo McCalebb.
Dem eingebürgerte Amerikaner gelangen für Mazedonien 27 Punkten. Bei den Griechen kam der ehemalige NBA-Profi Antonios Fotsis auf 16 Zähler. Das deutsche Team, dass an diesem Sonntag in Siauliai auf Serbien trifft, hatte in der Vorbereitung gegen Griechenland verloren, Mazedonien aber zweimal
Eurobasket - Mazedonien blamiert Griechenland - Yahoo! Eurosport

Allahim sen büyüksün

Hippokrates, Du hast gestern zu viel gebabbelt,du eierloses Hund.

Unsere Brüder habens Euch wiedermal gezeigt.

Weiter so Macedonia

Animated-Flag-Macedonia.gif

der vergleicht passt wie die faust aufs auge

ob makedonier peloponeser pontier oder was weiss ich grieche ist grieche

du argumentierst wie unser freund aus der msn runde wenn du weist wen ich meine
Nein.

Und natürlich dürfen sich nur Bayern mit der bayrischen Geschichte identifizieren. Man davon abgesehen, dass Bayern und Niedersachsen Teile des gleichen Landes sind, was man von der Schwarzmeerregion und Makedonien nicht behaupten kann.

Allahim sen büyüksün

Hippokrates, Du hast gestern zu viel gebabbelt,du eierloses Hund.

Unsere Brüder habens Euch wiedermal gezeigt.

Hat es dich so sehr gestört, dass ich dich gestern dermaßen angemacht habe, du dreckiges Wichsschwein? ;-)

Im Gegensatz zu dir habe ich den Skopjanern für die Leistung gratuliert und die griechische Mannschaft schärfstens kritisiert.

Hippokrates

Zurück
Oben