B
Bendzavid
Guest
Sagt mal das Ergebnis man ich will nur wissen wie es ausgegangen ist und was lese ich: Alexander blabla hahaha
Sagt mal das Ergebnis man ich will nur wissen wie es ausgegangen ist und was lese ich: Alexander blabla hahaha
Eurobasket - Mazedonien blamiert Griechenland - Yahoo! EurosportEurobasket - Mazedonien blamiert Griechenland
Sa 03.Sep. 20:43:00 2011
Mitfavorit Griechenland hat bei der EM in Litauen die erste Niederlage kassiert. Die Hellenen verloren überraschend gegen Mazedonien mit 58:72 (29:30) und mussten damit Platz eins in der Gruppe C an die Mazedonier abgeben. Überragender Akteur bei ihnen war der eingebürgerte Amerikaner Bo McCalebb.
Dem eingebürgerte Amerikaner gelangen für Mazedonien 27 Punkten. Bei den Griechen kam der ehemalige NBA-Profi Antonios Fotsis auf 16 Zähler. Das deutsche Team, dass an diesem Sonntag in Siauliai auf Serbien trifft, hatte in der Vorbereitung gegen Griechenland verloren, Mazedonien aber zweimal
Hahahahhahhha gewonnen !!!
Nein.der vergleicht passt wie die faust aufs auge
ob makedonier peloponeser pontier oder was weiss ich grieche ist grieche
du argumentierst wie unser freund aus der msn runde wenn du weist wen ich meine
Allahim sen büyüksün
Hippokrates, Du hast gestern zu viel gebabbelt,du eierloses Hund.
Unsere Brüder habens Euch wiedermal gezeigt.
Gewonnen, und jetzt gehe ich raus mit Kumpels den Sieg feiern gehen.
Von mir aus können wir jetzt ausscheiden wäre mir egal, Hauptsache wir haben Griechenland besiegt.
Gewonnen, und jetzt gehe ich raus mit Kumpels den Sieg feiern gehen.
Von mir aus können wir jetzt ausscheiden wäre mir egal, Hauptsache wir haben Griechenland besiegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen