Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland vs F.Y.R. of Macedonia

Hat es dich so sehr gestört, dass ich dich gestern dermaßen angemacht habe, du dreckiges Wichsschwein? ;-)

Im Gegensatz zu dir habe ich den Skopjanern für die Leistung gratuliert und die griechische Mannschaft schärfstens kritisiert.

Hippokrates

Hauptsache, Du beißt an ::lol: .

Hoppa :

DESPINA VANDI - A PA PA - YouTube

Topic : Ich sehe ( kann jeder auch wenn man die Tabelle betrachtet) einen ziemlich starke mazedonische Basketballmannschaft. Beim Ersten Spiel nicht so gut eingespielt, doch bei Kroatien/Griechenland-Spiel hervorragend. Ich denke, wenn sie weitermachen werden Sie einen guten Platzt einnehmen.

Meine fresse die ganze action wgen einem Spiel!!!!

Alle die mich kennen wissen ja,solange PAOk net speilt juckt mich die Athener Nationalmannschaft net.

Hoffendlich scheiden wir aus :beautiful:

Mit fremden Schwänzen kenn ich mich nicht so gut aus, aber erzähl uns mehr davon. Du scheinst ein Experte darin zu sein. :-)

Hippokrates

Richtig, die Türkei hat gestern auch versagt. :lol: Wir ihr aber abgegangen seid, war unbezahlbar.

Hippokrates

Ich geniesse es sehr, mich über euch lustig zu machen. Das ist nunmal meine Schwäche.

Also...tanz weiter für mich, kleines Schweinchen. :lol:

Hippokrates

ich sag ja, schwanz einziehen könnt ihr wunderbar...

erst mal sich über die türkei lustig machen, dann nach der niederlage GRs gegen die republik mazedonien plötzlich still sein.... tja die strafe gottes ;)

ich sag ja, schwanz einziehen könnt ihr wunderbar...

erst mal sich über die türkei lustig machen, dann nach der niederlage GRs gegen die republik mazedonien plötzlich still sein.... tja die strafe gottes ;)

Ich hab´s auch gestern schon gesagt, dass uns die türkische Mannschaft am Arsch vorbeiging. Wir haben uns alle über euch BF-Türken lustig gemacht, als ihr wie Zäppfchen abgegangen seid.

Solche Momente sind nunmal unbezahlbar. :cool:

Hippokrates

Zurück
Oben