Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland vs. Schweiz

Naja liegt im Auge des Betrachters, er war aber ein gutes Masskotchen und Frauenmagnet
Aber wenn ich ehrlich bin denke ich auch das die Schweiz gewinnt, seid der EM hab ich kein vertrauen mehr in diese Mannschaft
Bis jetzt seid ihr 1. in der Tabelle. Ihr habt allle 3 Spiele gewonnen. Es sieht schon gut für euch aus.

Was mich bei euch wundert ist, dass ihr ne gute Quali spielt. Aber dann bei nem Turnier steht immer immer zu defensiv dar und verliert die spiele.

Ist Nikopolidis bei euch noch immer Stammkeeper?

Nikopolidis ist entgültig draussen. Der neue Torwart der National-Elf heisst Konstantinos Chalkias.

8239im9.jpg

Hippokrates

Drei Spiele, drei Siege und ein Tor-Verhältnis von 8:0 - Griechenland ist der Start in die WM-Qualifikation mehr als geglückt. Der Trainer «König Otto» kann sich vor allem auf zwei seiner Sturmspitzen verlassen.
Angelos Charisteas von Nürnberg und Theofanis Gekas von Leverkusen führen die interne Skorerliste mit je drei Treffern an. Beide haben auch schon ein «Doppelpack» geschafft. Charisteas beim 3:0-Erfolg gegen Moldawien und Gekas schoss beide Tore zum 2:0-Sieg gegen Lettland.
«Sechs Punkte zum Ziel gesetzt»
Griechenland möchte den Schwung aus den ersten drei Spielen mitnehmen. Ein weiterer Sieg würde die Türe für Südafrika auch schon weit aufstossen.
Angelos Charisteas warnt aber: «Noch ist nichts gewonnen. Wir sind erst auf halbem Weg, denn wir haben uns für die Heimspiele gegen Moldawien und am Mittwoch gegen die Schweiz sechs Punkte zum Ziel gesetzt», sagte der griechische Stürmer, der sein Geld bei Nürnberg in der 2. Bundesliga verdient.

Schweiz kriegt ein dicken Schwanz heute. Eindeutig. Mein Tipp 3:0 für die hetero Griechen gegen die homo Schweizer.

Griechenland ist klarer Favorit heute. Man spielt nicht nur zu Hause, sondern in Top Besetzung hat bisher nur gute Leistungen gezeigt. Die Schweiz dagegen hat zu Hause gegen Luxemburg verloren und steht mächtig unter Druck.

Trotzdem wird Griechenland nichts geschenkt kriegen.

Ich hoffe natürlich, dass sie gewinnen und vorallem ein schönes Spiel ziegen und vernüftig auftreten. Aber wie Fussball so ist, es kann alles passieren und ich denke der größte Gegner der Griechen sind sie selbst.

Zurück
Oben