E economicos Guest 7 Januar 2012 #112 Karbeas schrieb: Türkiye Yunanistan 4:1 - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... ok und wann zum Teufel war das den?^^ Ich kann dir auch spiele zeigen, wo ihr verloren habt? Aber wayne, man lebt in der gegenwart. PS: Seid ihr überhaupt in der EM 2012 dabei?
Karbeas schrieb: Türkiye Yunanistan 4:1 - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... ok und wann zum Teufel war das den?^^ Ich kann dir auch spiele zeigen, wo ihr verloren habt? Aber wayne, man lebt in der gegenwart. PS: Seid ihr überhaupt in der EM 2012 dabei?
Godzilla ゴジラ 7 Januar 2012 #114 Karbeas schrieb: @Karter91 Euch in Athen bei eurem Nationalfeiertag zu besiegen, war das schönste im Fußball, was ich je erleben durfte Zum Vergrößern anklicken.... wow das ist echt traurig wenn DAS euer größes und schönstes Ereignis im Fussball war!!! Das war sicher so ein großes Ereignis für euch wie für uns die Jahre 2004 und 2005 zusammen (Athen2004, Fussball-EM2004, Basketball EM2005)...
Karbeas schrieb: @Karter91 Euch in Athen bei eurem Nationalfeiertag zu besiegen, war das schönste im Fußball, was ich je erleben durfte Zum Vergrößern anklicken.... wow das ist echt traurig wenn DAS euer größes und schönstes Ereignis im Fussball war!!! Das war sicher so ein großes Ereignis für euch wie für uns die Jahre 2004 und 2005 zusammen (Athen2004, Fussball-EM2004, Basketball EM2005)...
E economicos Guest 7 Januar 2012 #115 Karbeas schrieb: Nein, das war einem gr. Nationalfeiertag 2007 glaube ich... Zum Vergrößern anklicken.... Ja und?^^
Karbeas schrieb: Nein, das war einem gr. Nationalfeiertag 2007 glaube ich... Zum Vergrößern anklicken.... Ja und?^^
E economicos Guest 7 Januar 2012 #117 Archimedes schrieb: wow das ist echt traurig wenn DAS euer größes und schönstes Ereignis im Fussball war!!! Das war sicher so ein großes Ereignis für euch wie für uns die Jahre 2004 und 2005 zusammen (Athen2004, Fussball-EM2004, Basketball EM2005)... Zum Vergrößern anklicken.... Sind die überhaupt in der EM dabei, weil vorletztes Jahr waren die in der WM nicht dabei^^
Archimedes schrieb: wow das ist echt traurig wenn DAS euer größes und schönstes Ereignis im Fussball war!!! Das war sicher so ein großes Ereignis für euch wie für uns die Jahre 2004 und 2005 zusammen (Athen2004, Fussball-EM2004, Basketball EM2005)... Zum Vergrößern anklicken.... Sind die überhaupt in der EM dabei, weil vorletztes Jahr waren die in der WM nicht dabei^^
Deimos Ελευθερί&# 7 Januar 2012 #118 karter91 schrieb: Sind die überhaupt in der EM dabei, weil vorletztes Jahr waren die in der WM nicht dabei^^ Zum Vergrößern anklicken.... Die türkei?Ist nicht in der EM
karter91 schrieb: Sind die überhaupt in der EM dabei, weil vorletztes Jahr waren die in der WM nicht dabei^^ Zum Vergrößern anklicken.... Die türkei?Ist nicht in der EM
Mr. Nice Guy Spitzen-Poster 7 Januar 2012 #119 karbeas, der analritter labert mal wieder nur scheisse.
Karbeas Gesperrt 7 Januar 2012 #120 Für mich persönlich war das damals so wie eine gewonnene WM.........