Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland vs Türkei

Ganz ehrlich, ich habe mich damals gefreut, das ihr die Em gewonnen habt....
Wurde allmählich langweilig immer DE oder Italien als EM Meister zu sehen......
Aber wenn Paokara andauernd mit seinen Hetzclips ankommt, wo Türken wüst beschimpft werden, dann kocht bei mir das Blut. Ich bin selber Besiktas Fan und ich glaube es gibt sogar eine Fanunion zwischen beiden Clubs. An diese glaube ich nicht.
Es gibt tausende youtube clips, wo wir Türken euch dermaßen wüst beschimpfen, aber ich würde niemals so ein Ding hier hochladen um Leute zu provozieren...

Also die Türkei hat mehr Soldaten
dafür sind die Griechen erfolgreicher in Basketball und Fußball
Hellas is in der EU
Türkei in der Organisation für Zusammenarbeit (ECO)
beide sind in der Nato
beide haben gleiche Speisen
beide haben ein Teil in Zypern :D
usw

zurzeit kein eindeutiger sieger
deshalb alternativ sieger almanya
beide kriegen von dort geld :lol:

Aber wenn Paokara andauernd mit seinen Hetzclips ankommt, wo Türken wüst beschimpft werden, dann kocht bei mir das Blut. Ich bin selber Besiktas Fan und ich glaube es gibt sogar eine Fanunion zwischen beiden Clubs. An diese glaube ich nicht.
Es gibt tausende youtube clips, wo wir Türken euch dermaßen wüst beschimpfen, aber ich würde niemals so ein Ding hier hochladen um Leute zu provozieren...
Poste zurück und lass dich nicht von Paokaras runterdrücken.

Was ist denn an dem Video von Paokara so schlimm? Du hast nichtmal ein Wort verstanden...
Und wenn du doch was verstehst, dann weißt du ja das die Türken dort nicht wüst beschimpft werden..

Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich war das damals so wie eine gewonnene WM.........

Ich kann dir noch ein anderes Video zeigen da sind die Paok Fans ausserhalb vom Stadion, dann können wir mal über Sieg und Niederlage diskutieren......du Depp hast nicht mal gecheckt dass das Video das ich hochgeladen hab für den anderen Paok Fan war und mit der Türkei eigentlich nichts zutun hatte (war hald nun mal gegen einen Türkischen Verein)....aber na ja was soll ich von dir erwarten, bei dir kann man ja schon froh sein wenn du richtig lesen kannst....

Zurück
Oben