Godzilla
ゴジラ
Sag mal gegen wenn Spielt denn die Tuekei in der EM2012
Gegen die selben Mannschaften wie in der WM 2010.
Sag mal gegen wenn Spielt denn die Tuekei in der EM2012
Poste zurück und lass dich nicht von Paokaras runterdrücken.Ganz ehrlich, ich habe mich damals gefreut, das ihr die Em gewonnen habt....
Wurde allmählich langweilig immer DE oder Italien als EM Meister zu sehen......
Aber wenn Paokara andauernd mit seinen Hetzclips ankommt, wo Türken wüst beschimpft werden, dann kocht bei mir das Blut. Ich bin selber Besiktas Fan und ich glaube es gibt sogar eine Fanunion zwischen beiden Clubs. An diese glaube ich nicht.
Es gibt tausende youtube clips, wo wir Türken euch dermaßen wüst beschimpfen, aber ich würde niemals so ein Ding hier hochladen um Leute zu provozieren...
Ganz ehrlich, ich habe mich damals gefreut, das ihr die Em gewonnen habt....
Wurde allmählich langweilig immer DE oder Italien als EM Meister zu sehen......
Aber wenn Paokara andauernd mit seinen Hetzclips ankommt, wo Türken wüst beschimpft werden, dann kocht bei mir das Blut. Ich bin selber Besiktas Fan und ich glaube es gibt sogar eine Fanunion zwischen beiden Clubs. An diese glaube ich nicht.
Es gibt tausende youtube clips, wo wir Türken euch dermaßen wüst beschimpfen, aber ich würde niemals so ein Ding hier hochladen um Leute zu provozieren...
Same people, different religion.
nix same peopleSame people, different religion.
Für mich persönlich war das damals so wie eine gewonnene WM.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen