Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland vs Türkei

Giasou Athenos......

Opa......Opa...
na klar ist die Griechische Luftwaffe überwältigend.......

dazu kommt noch die See hochheit auf die a. Griechenland 12 Meilen Hochheitsgewässer anspruch hat..... das heisst die türken könnten garnicht aus de türkei raus kommen.
aber auch die Flexibilität auf und in dem Wasser lässt die Griechen um einiges in verteil erscheinen.

Dazu kommen ca. 120 bis 130 Eurofighter.....man sagt das es zur zei das non plus Ultra ist. die Griechen haben eine erste zusage glaube ich von ca. 70 oder 90 Eurofighter...plus minus...kenne die genauen zahlen jetzt nicht.

davon können sicher einige Träumen.
wenn man die Politik der Weststaaten gegenüber Griechenland verfolgt, so ist zu bemerken das man sich entschlossen hat ein Zweites israel im Südlichsten Punkt europas zu installieren, um die Festung Europa auch dicht halten zu können.
Genau da wo griechenlan und Turkei liegt wird die grenze gezogen zwischen "WIR" CHRISTE und "DIE" Moslime....so hart es klingen mag so wird es und ist es aber.
Es ist wahnsinnig schön unser Land so stark und unantastbar zu sehen wenn man bedenke was wir alles haben durchmachen müssen.

wir waren 500 jahren von den türken besetzt und heute sind wir den Türken so zu sagen 500 Jahre vorraus....

ist das nich wahnsinnig geil !!!!!!!!!!!!

Was für ein Spast, schon alleine sein Username Port80 :lol: :lol:

und völlig ohne irgendeine Relevanz zu irgendetwas

Krieg hat immer Relevanz. Erdi hat Tsipri angerufen und um Wahlunterstützung gebeten: " Kardash, bitte hilf mir doch, bevor die mich aus meinem Sultanspalast jagen und Güllimän dafür reinholen. Güllimän wird euch immer provozieren, ich nur jetzt, bis die Türkendummies mich alle gewählt haben......ich schwöre beim Zeus , Kardash Tsipri, dass ich danach dein bester Kumpel werde. Wir werden zusammen in Konstantinopel Gyros essen und in Saloniki Döner.........alles aufs echte türkische Ehrenwort. Und ich bringe dir mindestens zwei Ayschas und drücke den Startknopf für die erste Bohrung bei Zypern.. Nur bitte mach etwas Säbelrasseln dass ich die Dummies rumkriege "

.
.
.

Darauf hat Tsipri wohl einige Tauben fliegen lassen, die sogleich als Kriegserklärung aufgefaßt worden sind..............

Krieg hat immer Relevanz. Erdi hat Tsipri angerufen und um Wahlunterstützung gebeten: " Kardash, bitte hilf mir doch, bevor die mich aus meinem Sultanspalast jagen und Güllimän dafür reinholen. Güllimän wird euch immer provozieren, ich nur jetzt, bis die Türkendummies mich alle gewählt haben......ich schwöre beim Zeus , Kardash Tsipri, dass ich danach dein bester Kumpel werde. Wir werden zusammen in Konstantinopel Gyros essen und in Saloniki Döner.........alles aufs echte türkische Ehrenwort. Und ich bringe dir mindestens zwei Ayschas und drücke den Startknopf für die erste Bohrung bei Zypern.. Nur bitte mach etwas Säbelrasseln dass ich die Dummies rumkriege "

Darauf hat Tsipri wohl einige Tauben fliegen lassen, die sogleich als Kriegserklärung aufgefaßt worden sind..............

Dein Beitrag gefällt mir. Klingt authentisch.

Das meine ich wirklich ernst.

Zurück
Oben