warum?
Woher soll ich das wissen.
warum?
nicht nur al bab tauglich sondern auch zypern und ägäis tauglich
diesen fortschritt der türkei müssen die grekos erstmal verdauen es ist ein grosser unterschied ob man hochmoderne waffensysteme baut und exportiert oder nur ziegenkäse exportiert
Kleine mongole no Amerika no Party al bab türkisch rizilli .
- - - Aktualisiert - - -
Ja hat man in Al Bab gesehen du kleine hurensohn Geburt Türkei immer für ein Witz gut.
Hallo und Grüße,
du denkst wirklich, dass die Griechen ausgedient haben und die Türkei jetzt übernehmen würde?
Ich ahne eher das Gegenteil. Das was der Türkei jetzt noch bevorstehen wird, wird eine Zerreißprobe sondergleichen.
Er meint den Basketball, Fener hat diese jahr die Champion League in Basketball gewonnen . (EuroLeague)
Mit 1 Türken im Team und mit einem Serbischen Trainer
Na ünd?
Hauptsache die Spieler gehören der Gattung Homo Sapiens.
Ich denke er meint, dass „Griechenland vs Türkei“ interessanter wäre. Für mich sowieso: Vereine sind blöd. Nationalmannschaften hingegen sind interessant!
Naja, selbst in Nationalmannschaften sind doch überall Emigranten, Migranten und Eingebürgerte, ect dabei...ist doch inzwischen auch alles Multi Kulti..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen