Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Weitere Bauprojekte in Albanien

Falls es dir entgangen ist, haben sich die meisten Albaner positiv dazu geäußert. Sollen wir euch jetzt auf ewig danken, weil Griechenland in Teilen Albanien investiert, die hauptsächlich von Griechen bewohnt sind.

Als würde Griechenland ohne Eigennutz sowas machen

Ich meine ja nicht alle albaner ich meine eher solche wie Mbreti und co. =)

Trotzdem denke ich, dass die meisten Nicht-Balkaner einfach zu faul sind durch den Balkan zu fahren, um in Alb. oder Griechenland Urlaub zu machen. Ich fahre auch lieber mit dem Auto. Man sieht viel mehr und kann auch mal nen Zwischenstopp einlegen.

Ist aber etwas gefährlich oder?

Eher andersrum. Als wir mit der Fähre von Italien nach Griechenland gefahren sind und von dort aus nach Kosove, haben wir schlechte Erfahrungen in GR gemacht.
Jetzt nichts Gefährliches, aber bezüglich 'Abzockerei'. :toothy4:

Zum Threadthema: Wie lautete noch mal der Kodex für Beziehungen nach außen und Austausch in der homerischen Gesellschaft?!?! - "Das Geschenk begründet die Verpflichtung zur Gegengabe. Man macht kein Geschenk, das nicht im eigenen Interesse steht." :toothy4:

Danke Griechenland!! =)

Eher andersrum. Als wir mit der Fähre von Italien nach Griechenland gefahren sind und von dort aus nach Kosove, haben wir schlechte Erfahrungen in GR gemacht.
Jetzt nichts Gefährliches, aber bezüglich 'Abzockerei'. :toothy4:

Zum Threadthema: Wie lautete noch mal der Kodex für Beziehungen nach außen und Austausch in der homerischen Gesellschaft?!?! - "Das Geschenk begründet die Verpflichtung zur Gegengabe. Man macht kein Geschenk, das nicht im eigenen Interesse steht." :toothy4:

Danke Griechenland!! =)

:toothy2: jaja nicht nur du :toothy7:

Zurück
Oben