Sinopeus Plorator 26 Mai 2009 #41 illyrian_eagle schrieb: Ihr Griechen in diesem Forum seit alle samt heulsusen.... Immer gleich sooooo empfindlich......... Zum Vergrößern anklicken.... Nenn mich doch nicht so. Ich bin sensibel, ich war verschüttet...
illyrian_eagle schrieb: Ihr Griechen in diesem Forum seit alle samt heulsusen.... Immer gleich sooooo empfindlich......... Zum Vergrößern anklicken.... Nenn mich doch nicht so. Ich bin sensibel, ich war verschüttet...
illyrian_eagle Spitzen-Poster 26 Mai 2009 #42 Sinopeus schrieb: Nenn mich doch nicht so. Ich bin sensibel, ich war verschüttet... Zum Vergrößern anklicken.... JA mensch, wir schicken euch ein Glas Ouzo mit Gyros als wiedergutmachung ist das ein deal`???
Sinopeus schrieb: Nenn mich doch nicht so. Ich bin sensibel, ich war verschüttet... Zum Vergrößern anklicken.... JA mensch, wir schicken euch ein Glas Ouzo mit Gyros als wiedergutmachung ist das ein deal`???
Sinopeus Plorator 26 Mai 2009 #43 illyrian_eagle schrieb: JA mensch, wir schicken euch ein Glas Ouzo mit Gyros als wiedergutmachung ist das ein deal`??? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du mir einen schickst, reicht das vollkommen. Bitte Bier statt Ouzo. Immer diese "wir-ihr-Rhetorik".
illyrian_eagle schrieb: JA mensch, wir schicken euch ein Glas Ouzo mit Gyros als wiedergutmachung ist das ein deal`??? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du mir einen schickst, reicht das vollkommen. Bitte Bier statt Ouzo. Immer diese "wir-ihr-Rhetorik".
T TanushTopia Gesperrt 26 Mai 2009 #45 Übrigens je besser albaniens Strassen zum norden hin desto besser und schneller griechenlands verbindung zur EU
Übrigens je besser albaniens Strassen zum norden hin desto besser und schneller griechenlands verbindung zur EU