Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
albo was los:lol!:

syriza hat seine waehler leicht verarscht,die troika ist immer noch in athen nur mit einem anderen namen..und die verhandlungen ueber die sparplaene und weitere kredite laufen weiter..

kommt halt jetzt darauf an wo die regierung sparen will,wenn man wieder den normalen buerger melken moechte wird auch syriza bald weg sein..

Ich währe dafür, dass du mal kohärent bist. Warst du vor den Wahlen nicht für Syriza? :-k Ah nein, du warst damals ja für XA. :-)

Heraclius

kann ich dir erklären

weil sie viel zu lasch mit ihren vorgaben umgegangen sind.
sie hätten es besser kontrollieren sollen.
man hat jetzt festgestellt, daß wenig bis nahe zu nix in GR umgesetzt wurde.

- Gelder haben reiche außer landes gebracht
- Steuermoral zum heulen
- es macht jeder, was er will

::lol:
Der nächste Experte.
0 Ahnung - EGAL - einfach nachlabern was man im TV gesehen hat :D.

- - - Aktualisiert - - -

Alle(albaner, türken, slawen) waren für SYRIZA ...waren.

Ja, ich erinnere mich. Und ich erinnere mich noch ihnen vorausgesagt zu haben, dass sie ihre Meinung ändern werden :-D... Scheiße. Ich sollte mehr Wetten abschließen. ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die SYRIZA ist die beste Partei in Griechenland, eine Partei kann nicht innerhalb von ein paar Wochen all ihre Wahlversprechen einhalten und außerdem was soll die SYRIZA denn groß machen können, die Regierung von Samaras hat euch ordentlich in die Scheiße geritten.

Ob sie die Beste ist, weiß ich nicht - sie hat auf jeden Fall kompetentere Minister als Pasok und ND.

Und seien wir mal ehrlich - der Ritter der wahren Scheiße, der König der Könige unter den Versagern war ja wohl "Jeffrey" der Große alias G. Papandreou.

::lol:
Der nächste Experte.
0 Ahnung - EGAL - einfach nachlabern was man im TV gesehen hat :D.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ich erinnere mich. Und ich erinnere mich noch ihnen vorausgesagt zu haben, dass sie ihre Meinung ändern werden :-D... Scheiße. Ich sollte mehr Wetten abschließen. ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ob sie die Beste ist, weiß ich nicht - sie hat auf jeden Fall kompetentere Minister als Pasok und ND.

Und seien wir mal ehrlich - der Ritter der wahren Scheiße, der König der Könige unter den Versagern war ja wohl "Jeffrey" der Große alias G. Papandreou.

Naja was erwarte du von einem Slawen der auf deutschen macht und als Bildung Blöd Zeitung liest .

P.S ach hast du einen Antrag gestellt damit du die 500€ Urlaubs Prämie kriegst .

Heute, 07:38 #11019 Jannis

Registriert seit23.01.2015
Beiträge660

Kammenos droht mit neuen Flüchtlingen, falls die EU uns weiter ans Bein pissen will. Falls unter den Flüchtlingen IS Kämpfer sein ist das das Problem Europas . looool

Endlich haben wir mal ne Regierung, die ihre Meinung vertritt und nicht alles aus Brüssel Berlin und Washington vorgeschrieben bekommt !

ich bin der Meinung daß Europa die Flüchtlinge aufnehmen sollte.
das Geld, welches man den Griechen gibt, lieber für Flüchtlinge ausgibt.

da kommt für die Zukunft gesehen viiiiiiiiiiieeeeeeeeel mehr zurück.

die Flüchtlinge konsumieren und treiben die die wirtschaft an.
wenn sie dann arbeit haben, zahlen sie sogar steuern (was man in GR nicht kennt), Sozialabgaben und sogar später meine rente

was bekommt man von GR?

nix​

- - - Aktualisiert - - -

ach ja
und wenn Griechen hunger leiden, können sie sie sich unter die Flüchtlinge mischen und zu uns kommen.
ob man ihnen dort Geld gibt oder hier, ist doch egal.

dann tun sie wenigstens hier konsumieren

Jetzt mal Hand aufs Herz ohne diese rum getrolle. Griechenland in seiner jetzigen Verfassung kann diese Flüchtlinge nicht bei sich haben, das ist unmöglich, die müssen alle in die anderen EU Länder geschickt werden. Das ist zu viel Last für die jetzige Situation, die haben genug Probleme. Guck dir die Dokus nur an die Leben in Armut auf der Straße ohne Beschäftigung. Das wird alles aus Verzweiflung in Kriminalität enden. Das ist einfach ekelhaft was die EU gegenüber Griechenland und den Flüchtlingen momentan macht.

Jetzt mal Hand aufs Herz ohne diese rum getrolle. Griechenland in seiner jetzigen Verfassung kann diese Flüchtlinge nicht bei sich haben, das ist unmöglich, die müssen alle in die anderen EU Länder geschickt werden. Das ist zu viel Last für die jetzige Situation, die haben genug Probleme. Guck dir die Dokus nur an die Leben in Armut auf der Straße ohne Beschäftigung. Das wird alles aus Verzweiflung in Kriminalität enden. Das ist einfach ekelhaft was die EU gegenüber Griechenland und den Flüchtlingen momentan macht.

Die Dublin-Verordnungen führen aber dazu, dass die meisten Flüchtlinge eben zu den Südstaaten kommen. Auffällig ist auch, dass besonders diese von der Krise betroffen sind, also Griechenland, Italien, Spanien und Portugal. Natürlich spielen auch viele andere Aspekte eine Rolle, aber dieser ist halt auch einer davon.
Es gibt auch andere Vorschläge und diese ist die Quotenregelung. Und diese Regelung verteilt die Flüchtlinge gerecht. Denn so wie das System derzeit aussieht, ist es ungerecht.

jetzt mal Hand aufs herz.

wo sind die fast 400 Milliarden der letzten jahre geblieben?
es gab schon einmal einen schuldenschnitt für GR
richtig: sie sind weg!!!

ist es nicht beschämend, daß so kleinst länder wie Slowenien, sich an den Krediten für GR beteiligen?

ist es kein Faustschlag ins gesicht daß

a) so viele staatsbedienstete versorgt werden müssen, ohne daß steuern gezahlt werden

b) daß reiche keine steuern zahlen müssen in GR

u
v
m

jetzt mal Hand aufs herz.

wo sind die fast 400 Milliarden der letzten jahre geblieben?
es gab schon einmal einen schuldenschnitt für GR
richtig: sie sind weg!!!

ist es nicht beschämend, daß so kleinst länder wie Slowenien, sich an den Krediten für GR beteiligen?

ist es kein Faustschlag ins gesicht daß

a) so viele staatsbedienstete versorgt werden müssen, ohne daß steuern gezahlt werden

b) daß reiche keine steuern zahlen müssen in GR

u
v
m
Hand aufs Herz?

eher Finger aus dem Arsch!

Zurück
Oben