Allih der Große
Bölthorn
jetzt mal Hand aufs herz.
wo sind die fast 400 Milliarden der letzten jahre geblieben?
es gab schon einmal einen schuldenschnitt für GR
richtig: sie sind weg!!!
ist es nicht beschämend, daß so kleinst länder wie Slowenien, sich an den Krediten für GR beteiligen?
ist es kein Faustschlag ins gesicht daß
a) so viele staatsbedienstete versorgt werden müssen, ohne daß steuern gezahlt werden
b) daß reiche keine steuern zahlen müssen in GR
u
v
m
Jetzt mal Hand aufs Herz, ihr solltet weniger Drogen nehmen.
Wann hat Griecheland je 400Mrd bekommen?
Hast du die Verträge und die Konditionen mal gelesen? Nein? Wieso reden eigentlich immer die, die zwar keine Ahnung aber zu allem eine Meinung haben?
Fragen über Fragen....
Und der letzte Schuldenschnitt machte nichtmal 3% des in den 2 Jahren zuvor insgesamt gezahlten Zinses aus.
einfache Mathematik: bei 7%-15% Zinssatz im Monat und einem Schuldenschnitt innerhalb von 4 Jahren hat der Schuldner unterm Strich wieviel "bekommen"?
Na? Fällt dir was auf?
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiß, dass es für euch ein emotionales Thema ist aber er hat einfach Recht. In einer Doku sagt ein Bediensteter, dass er vor der Krise 2600€ verdient hat und jetzt nur noch 1600€ verdient. Davon kann mancher nur träumen. Ich bin Ingenieur und werde wirklich 24 Stunden gedanklich eingespannt und komme so auf 2700€.
Ein wenig Selbstkritik ist da angebracht, zumindest für jemanden mit ein wenig Gerechtigkeitsempfinden.
Und komm nicht auf die Idee mich zu beleidigen, ich beleidige dich auch nicht.
Lieber Torukojin - das gilt nur für jene mit Kontakten zum Ministerium. Der Rest verdient jetzt trotz akademischen Abschlusses unter 1000Euro.
Scheint wohl in der Doku unterm Tisch gefallen zu sein.
- - - Aktualisiert - - -
mach ich noch und schenk sie einem griechen
Spende sie dem Verlag, der für dich denkt. Als dankeschön.
- - - Aktualisiert - - -
die neue Partei ist schon genial.
sie richten das land vollends zu grunde.
Euro-Krise: Griechenland plündert seine Sozialkassen - DIE WELT
Na, wenn der Springerverlag das sagt.
Denkst du noch oder meinst du schon? :