Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland will Milliarden verbauen

Ja klar das war vor ein paar monaten auch so ne? und was passiert? nicht .... auch wen du es zu gern sehen würdest das es pasiert aber es wird nicht passieren



warum unterstellst du mir das ich es gerne sehen würde .
du irrst .
aber ich bin realist und mache mir sorgen , und nicht nur über griechenland
 
Komisch überall werden unvorstellbare Summen in Banken gepumpt ,
Irgendwann müßen doch alle Pleite sein.
 
Komisch überall werden unvorstellbare Summen in Banken gepumpt ,
Irgendwann müßen doch alle Pleite sein.

das geld wir den banken nicht geschenkt , das ganze ist ein bischen komplizierter .
wenn griechenland schon knapp 3 prozent mehr für staatsanleihen bezahlen muß wie andere euro länder dann klingeln schon bei mir die alarmglocken .
griechenland hat zur zeit eine neuverschuldung von 12 %

ich sag das nicht weil ich was negatives über griechenland sagen will , ich sag das weil es realität ist und die ganze situation nicht besonders ist
 
das geld wir den banken nicht geschenkt , das ganze ist ein bischen komplizierter .
wenn griechenland schon knapp 3 prozent mehr für staatsanleihen bezahlen muß wie andere euro länder dann klingeln schon bei mir die alarmglocken .
griechenland hat zur zeit eine neuverschuldung von 12 %

ich sag das nicht weil ich was negatives über griechenland sagen will , ich sag das weil es realität ist und die ganze situation nicht besonders ist

Ja ist schon klar das da nichts geschenkt kommt.
Nur sind das enorme Summen die da auf die schnelle aufgewendet werden müßen , die werden Irgendwo in der Infrastruktur später eingespart werden , oder fehlen.
 
das schadet die Albaner selbst in erster Linie denn sie arbeiten ohne jegliche Versicherung. dabei werden nur diese Arbeitgeber bereichert und dabei fügen dem Staat selbst schaden hinzu.

Im Grunde hast Du recht, Ja auch ich habe Albaner eingestellt um Unkraut auf meinen Land zu beseitigen. Ich vermiete sogar das Haus von meinen Opa (den Vater meine Mutter) an Albaner, damit Sie darauf achten und es nicht zu Ruine wird. Sie passen sogar auf mein eigenes Haus und das Gründstück auf, während ich mich hier in DE aufhalte - ein Grieche, sogar aus der Verwandtschaft, hätte das nicht getan und das ist keine Beleidigung gegen Albaner. So haben alle was davon.

Ich bin aber eine einzelne Person und kann einstellen wen ich will, wenn das Firmen tuen, die nur auf Profit aus sind, dann ist es kriminell und nichts anderes.
 
Ja ist schon klar das da nichts geschenkt kommt.
Nur sind das enorme Summen die da auf die schnelle aufgewendet werden müßen , die werden Irgendwo in der Infrastruktur später eingespart werden , oder fehlen.


später wird das geld wieder zurück fliesen , also wird auch nichts eingespart oder was fehlen .
 
Also in Igoumenitsa wenn man auf der Egnatia drauf kommen will, steht eine Tabelle da wieviel sie kostet und wieviel die EU mitbezhalt , die genauen Zahlen kenn ich jetzt nicht mehr genau
 
Zurück
Oben