Greko
Gesperrt
Die EU, oder besser gesagt, die Deutschen.Und wer finanziert das alles???...![]()
Die EU, oder besser gesagt, die Deutschen.Und wer finanziert das alles???...![]()
Wirtschaftlich gesehen geht es den Griechen(Griechenland) sicher nicht besser als den Türken(Türkei), militärisch gesehen, hier wollen wir lieber nichts sagen^^Griechenland, beste.
Und wer finanziert das alles???...![]()
Die EU, oder besser gesagt, die Deutschen.
Typisch Medien.Gemeint ist sicher die Einwanderung aus bzw. über die Türkei. Und das ist wohl in der Tat ein Problem. Heißt nicht, dass es Türken sein müssen.
Illegale türkische Einwanderer? Da wurde wohl etwas missverstanden oder du hast es falsch wiedergegeben.
Ehrlich gesagt, hab ich keine Lust mehr das meine Eltern, Brüder und in Zukunft auch ich immer für euren Größenwahn bezahlen müssen. Holt die Schaufeln aus dem Keller und grabt selber euren Graben und macht Vereine auf, welche eure stumpfsinnigen Alexanderstatuen finanzieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen