Zar
Gesperrt
du bist echt ein witz^^.. sag mal wo lebst du
Das war zwar ein bisschen übertrieben aber wenn die einwandere nicht gestoppt werden dann hat das schon schlechte folgen.
du bist echt ein witz^^.. sag mal wo lebst du
Und wer finanziert das alles???...![]()
na wer wohl die eu kriegen ja alles in den arsch egschoben.
back 2 topic:
ich frag mich was die türken in dem land wollen türkei geht es doch 1000 mal besser als griechenland und die griechen haben doch eh nichts zu geben außer ihr schafskäse.ach wisst ihr was lass die ihren graben machen hoffentlich fallen die dort noch tiefer rein als die schon sind.lol
back 2 topic:
ich frag mich was die türken in dem land wollen türkei geht es doch 1000 mal besser als griechenland und die griechen haben doch eh nichts zu geben außer ihr schafskäse.ach wisst ihr was lass die ihren graben machen hoffentlich fallen die dort noch tiefer rein als die schon sind.lol
back 2 topic:
Griechenland zu härteren Mitteln: Bald soll sie ein 120 Kilometer langer Graben aufhalten.
Da hast Du wohl nicht was verstanden, wie so üblich für viele Türken....wenn euer Land 1000 mal besser ist, warum wollen die Flüchtlinge zu Uns?
Ich lach mich immer wieder kaputt über die Türken hier - wie kann man so blöd sein? ich verstehe es nicht..
Ist das die neue Strategie der Türken Gr. fertig zu machen indem sie Flüchtlinge rüberschickt?
Was seid Ihr eigentlich für ein verlogenes Volk? ich krieg das Kotzen, wenn ich sowas lese....niedere Gründe verfolgt Ihr Arschgeier
Das war zwar ein bisschen übertrieben aber wenn die einwandere nicht gestoppt werden dann hat das schon schlechte folgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen