Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland zieht Graben gegen illegale Migranten

Und wer finanziert das alles???...:^^:

na wer wohl die eu kriegen ja alles in den arsch egschoben.

back 2 topic:

ich frag mich was die türken in dem land wollen türkei geht es doch 1000 mal besser als griechenland und die griechen haben doch eh nichts zu geben außer ihr schafskäse.ach wisst ihr was lass die ihren graben machen hoffentlich fallen die dort noch tiefer rein als die schon sind.lol

back 2 topic:

ich frag mich was die türken in dem land wollen türkei geht es doch 1000 mal besser als griechenland und die griechen haben doch eh nichts zu geben außer ihr schafskäse.ach wisst ihr was lass die ihren graben machen hoffentlich fallen die dort noch tiefer rein als die schon sind.lol

Der graben ist nicht gegen türken sondern migranten, die über türkei kommen. (und davon gibts sehr viele)

back 2 topic:

Doch wir haben landesweit...fließendes wasser und stron:)Davon können einige türkische regionen träumen:)

back 2 topic:

Da hast Du wohl nicht was verstanden, wie so üblich für viele Türken....wenn euer Land 1000 mal besser ist, warum wollen die Flüchtlinge zu Uns?

Ich lach mich immer wieder kaputt über die Türken hier - wie kann man so blöd sein? ich verstehe es nicht..

Ist das die neue Strategie der Türken Gr. fertig zu machen indem sie Flüchtlinge rüberschickt?

Was seid Ihr eigentlich für ein verlogenes Volk? ich krieg das Kotzen, wenn ich sowas lese....niedere Gründe verfolgt Ihr Arschgeier

Da hast Du wohl nicht was verstanden, wie so üblich für viele Türken....wenn euer Land 1000 mal besser ist, warum wollen die Flüchtlinge zu Uns?

Ich lach mich immer wieder kaputt über die Türken hier - wie kann man so blöd sein? ich verstehe es nicht..

Ist das die neue Strategie der Türken Gr. fertig zu machen indem sie Flüchtlinge rüberschickt?

Was seid Ihr eigentlich für ein verlogenes Volk? ich krieg das Kotzen, wenn ich sowas lese....niedere Gründe verfolgt Ihr Arschgeier

Die verbalen äusserungen mancher hier...muss du mit einen lächeln begegnen.
Sie schreiben halt das....was ihre geistliche fähigkeit zulässt:)

Die meisten kommen sicher aus dem Kaukasus
Irak (vorallem Kurden)
Iran
Afghanistan
auch Ägypten

naja nur muslimische Länder
sie lassen wohl unsere "Brüder" einfach so durch, und Greece muss es dann ausbaden :D

hahaha, sehr klug gemacht von den griechen.
diese grenze wollten sie ja haben.
und der vorwand? keine schlechte idee!:slowenien:

klar zahlt die eu.
schliesslich ist griechenland einer von uns:dadi:
nämlich eu mitglied. und haben in den topf mit einbezahlt.

Das war zwar ein bisschen übertrieben aber wenn die einwandere nicht gestoppt werden dann hat das schon schlechte folgen.

aha, so denkst Du also... :(

na dann... kann man ja alles ernst nehmen was Du so über Islam und EU erzählst... :(

wenn ich könnte würde ich ganze Affrika hier rein lassen, und alles erlauben weg zu nehmen was die EU-Vorfahren ihnen früher weggenommen haben...! ich scheiße auf so eine sogenannte Demokratische EU die den Menschen dazu bringen solche Ungerechte Einstellung zu spiegeln....! als würde man Land und Nation mit ins Grab nehmen, statt Taten...!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben