Leonidas300
Balkaner
Und wer finanziert das alles???...![]()
Was wollt ihr immer mit eurem "wer finanziert das ?" dürfen wir jetzt garnichts mehr bauen oder was ? Hört mal auf jedes Thema mit solch beschissenen fragen zu berschmutzen
Und wer finanziert das alles???...![]()
na wer wohl die eu kriegen ja alles in den arsch egschoben.
back 2 topic:
ich frag mich was die türken in dem land wollen türkei geht es doch 1000 mal besser als griechenland und die griechen haben doch eh nichts zu geben außer ihr schafskäse.ach wisst ihr was lass die ihren graben machen hoffentlich fallen die dort noch tiefer rein als die schon sind.lol
Die meisten kommen sicher aus dem Kaukasus
Irak (vorallem Kurden)
Iran
Afghanistan
auch Ägypten
naja nur muslimische Länder
sie lassen wohl unsere "Brüder" einfach so durch, und Greece muss es dann ausbaden![]()
Deine brüder verdienen sich das Geld für die Überfahrt in dem sie in Istanbul klauen gehen Drogen verkaufen und morden ... Sie haven schon ganze stadtteile under ihrer kontrolle wo die türken die flucht ergreifen also lob deine lieben brüder writer
Deine brüder verdienen sich das Geld für die Überfahrt in dem sie in Istanbul klauen gehen Drogen verkaufen und morden ... Sie haven schon ganze stadtteile under ihrer kontrolle wo die türken die flucht ergreifen also lob deine lieben brüder writer
labass nur saissee malakka
aha, so denkst Du also...
na dann... kann man ja alles ernst nehmen was Du so über Islam und EU erzählst...
wenn ich könnte würde ich ganze Affrika hier rein lassen, und alles erlauben weg zu nehmen was die EU-Vorfahren ihnen früher weggenommen haben...! ich scheiße auf so eine sogenannte Demokratische EU die den Menschen dazu bringen solche Ungerechte Einstellung zu spiegeln....! als würde man Land und Nation mit ins Grab nehmen, statt Taten...!
Paradies?Im Vergleich zu anderen Regionen leben wir hier im Paradies auf Erden und du beschwerst dich auch noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen