Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland zieht Graben gegen illegale Migranten

ich sag ja nicht dass die gleich alle abhauen, sondern das weniger kommen bzw viel weniger leute nach griechenland wollen
und obs beser wird wenn immer mehr weggehen, weiß auch nicht

Naja, weniger hin oder her. Es leben hier genug Auslaender finde ich. Von Albaner bis Afrikaner, wir haben hier alles. Ich finde, die Afrikaner und Pakistaner bzw. Araber am schlimmsten. Da sie, wenn sie keine Arbeit haben kriminell werden. In Omonio (Athen) zum Beispiel hat mir ein Schei Araber meine Goldkette geklaut. Die Gegend ist aber allgemein gefaehrlich. Ungelogen dort sind immer 5-10 Schwarze immer die Drogen verkaufen taeglich

Naja, weniger hin oder her. Es leben hier genug Auslaender finde ich. Von Albaner bis Afrikaner, wir haben hier alles. Ich finde, die Afrikaner und Pakistaner bzw. Araber am schlimmsten. Da sie, wenn sie keine Arbeit haben kriminell werden. In Omonio (Athen) zum Beispiel hat mir ein Schei Araber meine Goldkette geklaut. Die Gegend ist aber allgemein gefaehrlich. Ungelogen dort sind immer 5-10 Schwarze immer die Drogen verkaufen taeglich

Ich dachte in Griechenland gäbe es nicht so viele Ausländer... die Statistiken von wegen homogenster Staat des Balkans sind wohl erstunken und erlogen.:toothy4:

Duušer;2781401 schrieb:
Ich dachte in Griechenland gäbe es nicht so viele Ausländer... die Statistiken von wegen homogenster Staat des Balkans sind wohl erstunken und erlogen.:toothy4:
Die Zeiten sind vorbei. Was glaubst du warum die Frontex in Griechenland patroulliert und in Evros der Graben und der Zaun gebaut werden?

Die illegalen Einwanderer werden trotzdem nicht hinzugezählt, da sie keine Aufenthaltserlaubnis haben. Irgendwann müssen sie das Land verlassen. In welcher Richtung...steht noch in den Sternen.

Hippokrates

Re pedia... se pio thread balame to aggliko posting sto opio i rossia apeili tous tourkous ama den stamatisoune tis apeiles apenanti sthn kypro?
Eho saltari.

Naja, ich glaube die illegalen Fluechtlinge werden in der Statistik nicht gezaehlt. Das sind auch die meisten in GR, Leute aus Pakistan, Afghanistan und Umgebung...

Warum gibt es eigentlich so wenig Jugos in Griechenland, von dort kann man nach EX Jugoslawien fahren, richtige Balkanmentalität und die Löhne entsprechen denen von Slawischösterreich (Slowenien). Verstehs nicht warum alle immer nach Slowenien ect. wollen.

Ka, viele Jugos leben hier nicht, aber dafuer haben sehr viele Jugos dieses Jahr hier Urlaub gemacht. Viele davon aus Serbien.

Zurück
Oben