Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland zieht Graben gegen illegale Migranten

Nein, aber der EU Beitritt der Türkei ist auch nicht mehr das was es mal war. Ist doch klar wie der Sonnenaufgang, dass die Türkei auch nicht in 100 Jahre - selbst mit einem deutschen Rechtssystem und deutscher Demokratie - nicht aufgenommen wird.

Richtig, die Türkei wird niemals aufgenommen werden. Ob ihr es gut oder schlecht findet, interessiert niemanden in den EU.

Euch - den Türken - bleibt auch nichts anderes übrig, als jetzt nicht mehr reinkommen zu wollen. Man versucht den verletzen Stolz dadurch zu kaschiereren.

Hippokrates

Richtig, die Türkei wird niemals aufgenommen werden. Ob ihr es gut oder schlecht findet, interessiert niemanden in den EU.

Euch - den Türken - bleibt auch nichts anderes übrig, als jetzt nicht mehr reinkommen zu wollen. Man versucht den verletzen Stolz dadurch zu kaschiereren.

Hippokrates
Ich denke die wirtschaftliche und politische Lage der Türkei spricht für sich, dass die Türkei auch ohne EU kann. Der verletzte Stolz ist deshalb heute wieder geheilt.

Ich denke die wirtschaftliche und politische Lage der Türkei spricht für sich, dass die Türkei auch ohne EU kann. Der verletzte Stolz ist deshalb heute wieder geheilt.

Dann sind nun alle glücklich, ihr bleibt draussen, die Europäer müssen sich nicht mehr drum kümmern und der Graben in Griechenland wird weitergebaut.

Ende gut, alles gut. :-)

Hippokrates

Die EU hat schon genug Probleme mit ihren hochverschuldeten Ländern, da käme die Türkei als ein weiteres Problem unpassend, ist also alles gut so wie es ist. Trotzdem würde es mich mal interessieren, wär das mit dem Graben finanziert.

Zurück
Oben