Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland zwischen europäischem Bankrott und makedonischem Pranger

So, da einer der laufenden Threads, ich werde versuchen mal zu säubern, da doch so etwas wie Nachrichten/Diskussionen hier zu erfolgen scheinen. Möchte griechische User aber selbst bitten, in Threads eigene Themen betreffend nicht selbst zu spammen. Ich sehe nur Seite 1:-)

selbst schuld wenn ihr es nicht schafft louweed zu sperren der hier sowieso eig hausverbot hat pech gehabt

selbst schuld wenn ihr es nicht schafft louweed zu sperren der hier sowieso eig hausverbot hat pech gehabt
Mir ist der Aufwand relativ egal. Ihr spammt gegenseitig eure Threads zu. Da ist keiner besser als der andere. Ich kann gern versuchen, eure Threads zu säubern und ein Auge drauf zu haben. Aber dann ignoriert ihn und seine Threads einfach, wenn ihr wollt dass man da irgendwie nachkommt.:-)

:lol: Wenn der BF Grieche mal wieder kein Argument hat :lol:

Du bist es aber Kollega,gleicher schreibstyl wie Monkey.Du benutzt die gleichen Quellen und postest auch liebendgern Nachrichten über Hellas.

Wenn man dich fragt wieso,antworstest du zu 100% das gleiche wie Monkey(Louweed).Du hast Familie in Nordgriechenland und darum intressiert dich das.

(Ironie ein)Das es den Mods nicht ,,auffällt,, kann ich mir auch net erklären (Ironie aus)

Du bist es aber Kollega,gleicher schreibstyl wie Monkey.Du benutzt die gleichen Quellen und postest auch liebendgern Nachrichten über Hellas.

Wenn man dich fragt wieso,antworstest du zu 100% das gleiche wie Monkey(Louweed).Du hast Familie in Nordgriechenland und darum intressiert dich das.

(Ironie ein)Das es den Mods nicht ,,auffällt,, kann ich mir auch net erklären (Ironie aus)

Alles Vermutungen.

Aber wenn es dich glücklich macht, kann ich dein persönlicher Lou werden :bambi:

Nicht vergessen, Alexandrovi, clk, Zagar, D.M. etc soll ich laut euch BF Gurken ja auch sein :lol:

Ach laß ma, für mich bist Du schon Alexandrovski Philipovski-Macedonski-Scopianski-Historicki-Paramythiansci-Iroanscis-Scatophaganscis-Apopissomehmetancis-Achortatos........

Ein wahrer Held!

Hätte mich auch gewundert wenn von dir mal was vernünftiges kommt :lol:

:lol: Wenn der BF Grieche mal wieder kein Argument hat :lol:

was für argumente???entgegensatz zu meinen landsmännern halte ich nichts von, argumente 1000 mal zu schreiben geschweige denn einen verblendeten sturkopf der sich alles zurecht reimt wies ihn passt argumente vorzuweisen :lol:

von daher bringt jedes argument nichts weil du dich erstens an jeden einzelnen strohhalm klammerst und somit alle argumente entweder als theorien abstempelst oder sie halt ignorierst

von daher tue ich mir selber ein gefallen und lasse dich und deinen griechen hass hier freien lauf

tob dich aus louweed wir wissen beide wer du bist und das du ein hetzer übelster sorte bist aber nun gut ist nicht meine aufgabe ordnung hier zu schaffen wenn die admins dich hier akzeptieren ok

nur solltet ihr eins wissen solange dieser spinner hier ist wirds hier dicke luft zwischen den vardaska boys und den griechen geben

ihr seht es doch der eröffnet jeden tag einen thread gegen griechenland und meine landsmänner antworten jedes ma drauf wie die kleinen kinder :facepalm:

wenn sies wenigstens sein lassen würden wäre er eh von selbst verschwunden checken die meisten aber anscheinend nicht

Zurück
Oben