Zoran
Μακεδоν τ
was für argumente???entgegensatz zu meinen landsmännern halte ich nichts von, argumente 1000 mal zu schreiben geschweige denn einen verblendeten sturkopf der sich alles zurecht reimt wies ihn passt argumente vorzuweisen![]()
von daher bringt jedes argument nichts weil du dich erstens an jeden einzelnen strohhalm klammerst und somit alle argumente entweder als theorien abstempelst oder sie halt ignorierst
von daher tue ich mir selber ein gefallen und lasse dich und deinen griechen hass hier freien lauf
tob dich aus louweed wir wissen beide wer du bist und das du ein hetzer übelster sorte bist aber nun gut ist nicht meine aufgabe ordnung hier zu schaffen wenn die admins dich hier akzeptieren ok
nur solltet ihr eins wissen solange dieser spinner hier ist wirds hier dicke luft zwischen den vardaska boys und den griechen geben
ihr seht es doch der eröffnet jeden tag einen thread gegen griechenland und meine landsmänner antworten jedes ma drauf wie die kleinen kinder![]()
wenn sies wenigstens sein lassen würden wäre er eh von selbst verschwunden checken die meisten aber anscheinend nicht
Lass es sein Kleina, du kummst damit ned durch.

Du lügst wie gedruckt.