Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland zwischen europäischem Bankrott und makedonischem Pranger

was für argumente???entgegensatz zu meinen landsmännern halte ich nichts von, argumente 1000 mal zu schreiben geschweige denn einen verblendeten sturkopf der sich alles zurecht reimt wies ihn passt argumente vorzuweisen :lol:

von daher bringt jedes argument nichts weil du dich erstens an jeden einzelnen strohhalm klammerst und somit alle argumente entweder als theorien abstempelst oder sie halt ignorierst

von daher tue ich mir selber ein gefallen und lasse dich und deinen griechen hass hier freien lauf

tob dich aus louweed wir wissen beide wer du bist und das du ein hetzer übelster sorte bist aber nun gut ist nicht meine aufgabe ordnung hier zu schaffen wenn die admins dich hier akzeptieren ok

nur solltet ihr eins wissen solange dieser spinner hier ist wirds hier dicke luft zwischen den vardaska boys und den griechen geben

ihr seht es doch der eröffnet jeden tag einen thread gegen griechenland und meine landsmänner antworten jedes ma drauf wie die kleinen kinder :facepalm:

wenn sies wenigstens sein lassen würden wäre er eh von selbst verschwunden checken die meisten aber anscheinend nicht

Lass es sein Kleina, du kummst damit ned durch. :bussi:

Du lügst wie gedruckt.

Lass es sein Kleina, du kummst damit ned durch. :bussi:

Du lügst wie gedruckt.

ja ich lüge wie gedruckt alles klar alter mann

schon witzig der typ ist älter als mein vater und geilt sich drauf auf sich mit leuten hier zu beschäftigen die halb so alt sind wie er um zu zeigen wer antiker ist

ps: das war meine letzte antwort dich bezüglich. mich mit alten komplexbeladenen fossilien im karussel zu drehen ist nicht grade mein ding

sollen sich die anderen grekos mit dir beschäftigen anscheinend lieben sie karussel fahren :)

So redet ein verzweifelter und identitätslose Person, der seine Zeit im Internet verschwendet, nur um dort zu zeigen, dass er ein Makedone (Hellene) ist und kein stolzer Slawe oder Slawomazedone=Zoran

ja ich lüge wie gedruckt alles klar alter mann

schon witzig der typ ist älter als mein vater und geilt sich drauf auf sich mit leuten hier zu beschäftigen die halb so alt sind wie er um zu zeigen wer antiker ist

ps: das war meine letzte antwort dich bezüglich. mich mit alten komplexbeladenen fossilien im karussel zu drehen ist nicht grade mein ding

sollen sich die anderen grekos mit dir beschäftigen anscheinend lieben sie karussel fahren :)

Kla lügst du, du behauptest ich würde jeden Tag Themen gegen Griechenland aufmachen.

Kla lügst du, du behauptest ich würde jeden Tag Themen gegen Griechenland aufmachen.
Kommst du dir nicht selbst dumm vor?
Ich brauch nur deine "Karriere" im Balkanforum anzuschauen und da wird so einiges deutlich.

Einfach verzweifelt, hilfslos, heulerisch, identitäslos und erbärmlich, so habe ich dich bis jetzt in Erinnerung
Lass es sein Kleina, du kummst damit ned durch.
baby%20kiss.gif

Du lügst wie gedruckt.

Du bist es aber Kollega,gleicher schreibstyl wie Monkey.Du benutzt die gleichen Quellen und postest auch liebendgern Nachrichten über Hellas.

Wenn man dich fragt wieso,antworstest du zu 100% das gleiche wie Monkey(Louweed).Du hast Familie in Nordgriechenland und darum intressiert dich das.

(Ironie ein)Das es den Mods nicht ,,auffällt,, kann ich mir auch net erklären (Ironie aus)

Sie wissen das paokara.Und dieser idiot meint er ist glaubwürdig.Vorallem wie schnell er sein links aus dem monkeydonian acc findet ist immer lustig.
Was erwartest du von einer psonara die mitten in der nacht autos fotografiert um zu beweisen da sie nicht mit kutschen sondern mit autosfahren:))
:geil::geil::geil::funny11::funny11::funny11::funny11:

Kommst du dir nicht selbst dumm vor?
Ich brauch nur deine "Karriere" im Balkanforum anzuschauen und da wird so einiges deutlich.

Einfach verzweifelt, hilfslos, heulerisch, identitäslos und erbärmlich, so habe ich dich bis jetzt in Erinnerung

Lass mal hören, welche ist meine Karriere?

Sie wissen das paokara.Und dieser idiot meint er ist glaubwürdig.Vorallem wie schnell er sein links aus dem monkeydonian acc findet ist immer lustig.
Was erwartest du von einer psonara die mitten in der nacht autos fotografiert um zu beweisen da sie nicht mit kutschen sondern mit autosfahren:))
:geil::geil::geil::funny11::funny11::funny11::funny11:

Luka meinte gerade per FB ob ihr BF Griken nicht so nett sein könnt und ihm die Freischaltung seines Accountes ermöglichen könntet. (Aslo bei den Admins Arschkrichen)

Dann könnten wir das Dilemma klären ;)

Zurück
Oben