Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GRIECHENLAND

15.August und ich bin nicht in Griechenland.....

assets_LARGE_t_420_54744452_type13145.jpg

Griechenland fehlt ein Tourismus Manager,bei den Sehenswürdigkeiten müßten doppelt soviele Touristen dort sein...
Ich wohne in der Türkei gegenüber von Lesbos und fahre auch oft dorthin,ein Onkel(Grieche) wohnt dort auf der Insel...
Griechenland sollte mehrt Touristen Visa ausstellen,nur die EU hindert dieses Land daran..

Griechenland fehlt ein Tourismus Manager,bei den Sehenswürdigkeiten müßten doppelt soviele Touristen dort sein...
Ich wohne in der Türkei gegenüber von Lesbos und fahre auch oft dorthin,ein Onkel(Grieche) wohnt dort auf der Insel...
Griechenland sollte mehrt Touristen Visa ausstellen,nur die EU hindert dieses Land daran..

Du fährst angeblich auch regelmäßig nach Holland um dir Cannabis für Kekse zu kaufen :D Für wie dumm hältst du die Leute eigentlich hier?

Mal lebst du hier, mal lebst du dort. Lügen haben kurze Beine :)

Siz Foçada mi kalıyorsunuz Emir Bey?

Zurück
Oben