Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GRIECHENLAND

Trinkst du Alkohol?

Sana tekrar rastlamak ne güzel.:)

Nein, ich trinke nicht mal Cola, ich rauche nicht, ich esse auch keine Chips. Milch kaufe ich von einem Bauern aus dem Dorf, das Joghurt mache ich selber.
Bei uns kommt keine Fertigsuppe ins Topf, meine Mutter macht uns Tarhana, auch Paprika-Tomatenmark und Fruchtsaft macht anne zu Hause.
 
Wenn du Albanisch sprichst bist du in Parelia gut aufgehoben, die meisten alten Sprechen dort Albanisch. Larissa / Parelia

Paralia bei Katerini kenn ich und war ich schon desöfteren aber wird mit der Zeit langweilig, sehr viele Serben und Rumänen dort.
Gut ist jetzt nichts erstaunliches das man in GR auf Albaner trifft, viele sind aber nur über den Sommer dort, gibt aber auch einige die dort sesshaft sind.
 
mykonos___hellas_by_pusikatt-d5te973.jpg



adamant-suites-santorini-home-bg3.jpg
 
FRAU MUSS ALLEINE IN DIE FLITTERWOCHEN UND MACHT DAS HIER DRAUS

Lahore/ Athen - Traumhafte Strände, malerische Landschaften, Sonne pur und zahlreiche Kulturgüter: Was gibt es schöneres als seine Flitterwochen in Griechenland zu verbringen? Doch für ein frischverheiratetes Pärchen aus Pakistan wurde der Honeymoon zu einer griechischen Tragödie.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Huma allein und traurig beim Sightseeing.


Eine junge Frau am Pool, in einer Bucht und vor einem Tempel. Der einzige, der auf diesen Bildern fehlt, ist ihr frischgebackener Ehemann. Huma Mobin musste nämlich ihre Flitterwochen allein in Griechenland verbringen, weil ihr Mann Arsalaan nicht mehr rechtzeitig ein Visum erhielt.

Wie die Dailymail berichtet, planten sie eine Reise, einen zehn-Tages-Trip durch Griechenland.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Flitterwochen ohne Ehemann sind wirklich zum Heulen.

Als dann die Absage mit dem Visum kam, wollten Huma und Arsalaan alles stornieren. Aber die Reise war schon bezahlt.
So fuhr Huma allein mit ihren Schwiegereltern in den Urlaub und machte aus der Not eine Tugend. Sie postete zahlreiche Bilder von sich bei Facebook, auf denen sie ihren abwesenden Ehemann im Arm hält oder traurig auf Sightseeing auf Kreta, Santorin und Athen ist.
Nach der Hälfte der Reise dann das nächste Drama: Huma verlor ihr Handy, als es aus Versehen in die Ägäis fiel.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein traumhafter Pool auf Santorin, doch statt mit ihrem Ehemann dort zu kuscheln, umarmt Huma nur die Luft.


https://mopo24.de/nachrichten/lustig-selfies-alleine-lahore-athen-frau-flitter-wochen-71323
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Paralia bei Katerini kenn ich und war ich schon desöfteren aber wird mit der Zeit langweilig, sehr viele Serben und Rumänen dort.
Gut ist jetzt nichts erstaunliches das man in GR auf Albaner trifft, viele sind aber nur über den Sommer dort, gibt aber auch einige die dort sesshaft sind.

Mhhh voll in Mode bei den Albanern ist diesen Sommer Santorini. Blero mit seiner neuen Flamme, Tuna, Genta, Dafina alle sind oder waren dort. Mit viel glück schleppst du noch eine reiche Sängerin ab hehehe
 
Santorini ist mittlerweile klein China da siehst du mehr chinesische Schriftzeichen als griechische.:lol:

Insel Santorin
Chinesischer Honeymoon in Griechenland



Von Leila Knüppel
4c9054100491a8f32c50a75f29b59f3fv1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Flitterwochen auf Santorin ist das neue Statussymbol unter wohlhabenden Chinesen (picture alliance / zb - Daniel Gammert)


Früh morgens legt die Fähre von Piräus ab - nimmt Kurs auf die Kykladen, einer Inselgruppe im Ägäischen Meer. An Bord: vor allem Chinesen. Draußen an der Reling stehen einige chinesische Pärchen, machen noch ein paar Schnappschüsse von sich und dem Hafen. Unter Deck haben sich mehrere chinesische Reisegruppen ihre Plätze gesichert - und packen ihr Frühstück aus. Acht Stunden dauert es, bis sie ihre Trauminsel erreicht haben: Santorin.
"Meine Frau wollte unbedingt nach Santorin, weil sie meint, das sei so romantisch. Wir haben ein Bild im Internet gesehen – und Freunde waren schon auf der Insel. Sie haben uns empfohlen, unsere Flitterwochen dort zu verbringen."
Tau Djien und seine Frau Ni Peij Hong sind auf Hochzeitsreise, wie die allermeisten aus der Reisegruppe. Lauter frisch vermählte Paare, fast alle Mitte, Ende 20.
Denn: Flitterwochen auf Santorin ist das neue Statussymbol unter wohlhabenden Chinesen. Griechenland gilt als das neue Must-Seen der chinesischen Europa-Touristen.
"Griechenland ist sehr berühmt in China, weil sie eine ebenso lange und bedeutende Kulturgeschichte haben wie wir Chinesen."
Noch sind die Chinesen im Vergleich zu den Europäern, die jährlich die Strände Griechenlands bevölkern, relativ wenige. Ihre Zahl verdoppelt sich aber von Jahr zu Jahr. Auf Santorin – sind sie schon jetzt die Mehrheit.

Insel Santorin - Chinesischer Honeymoon in Griechenland
 
Inselhopping in Griechenland: Poseidons Paläste - kurier.at




Inselhopping in Griechenland: Poseidons Paläste

211.030.228

Der Hotspot der Reichen & Schönen: Mykonos.



Wenig Zeit? Kurzurlaub? Wir schlagen eine Kreuzfahrt vor: Vier Tage Inselhopping zu den Perlen der Ägäis Mykonos, Samos und Milos, mit allem, was dazu gehört: Kultur, Kulinarik und Badespaß in einem Meer, so blau wie in der Karibik.

Florentina Welley23.07.2016, 05:50

Irgendetwas weckte mich. Was war es? Die Stille? Der Stillstand? Die fast unheimliche Ruhe? Schließlich bin ich ja auf einem mittelgroßen Kreuzfahrtschiff. Es ist 8 Uhr morgens und ein Blick aus dem Balkonfenster zeigt strahlend blauen Himmel. Heute ankern wir im kleinen Hafen von Milos. Über Nacht, wie von Poseidons Zauberhand übers Meer getragen, schiebt sich jeden Morgen eine andere Kulisse vor das Fenster und das immer gleiche Bett.
Ein schönes Erwachen, dabei war ich resolute Kreuzfahrt-Gegnerin. Nur bezüglich Griechenland war ich mir sicher: Ich liebe das Land und seine Sprichwörter wie „Die Zeit ist die Seele der Welt“ oder „Wer dem Unglück ausweicht, wird auch dem Glück nicht begegnen“. Auch die Route klang interessant: in vier Tagen durch Griechenland. Cruise in Greece? Geht das? Packt man das? Ja, und es kam noch besser: Diese vier Tage sprechen alle Sinne an. Wer Ruhe braucht, relaxt gemütlich an Land. Badet an einem der wunderschönen Strände, erfrischt sich in einer Taverne in einem der weißen Dörfer mit typischer Kykladen-Architektur, mit den kleinen Kirchen und blauen Fensterläden, bei köstlichem Oktopus-Salat und trockenem Weißwein. Abenteurer buchen Ausflüge ins Landesinnere. Besuchen Klöster, Höhlen, den Tempel von Poseidon und Athene, das 7. Weltwunder in Ephesus, wandeln auf den Spuren der Venus von Milo, schnuppern Modern-Art in Kunst-Galerien, steigen hinauf zu Windmühlen, machen Windowshopping in den coolsten Modeläden der Welt, deren Preise an Saks Fifth Avenue erinnern, gehen auf wilde Strandpartys oder versuchen sich an die Formel zu erinnern, die Pythagoras unsterblich machte.
 
Zurück
Oben