Poliorketes
Kellerkind
Habe ich mir irgendwo auch gedacht. War zwar noch nie in der Türkei, kann mir aber nicht vorstellen das es so anders sein soll als GR
"Griechenland ist schöner" hat mir mal ein Aramäer aus der Türkei gesagt.

Habe ich mir irgendwo auch gedacht. War zwar noch nie in der Türkei, kann mir aber nicht vorstellen das es so anders sein soll als GR
Die wollen nur angeben, dass sie im Ausland Urlaub gemacht haben. Finde ich bescheuert, weil Griechenland auf dem selben Breitengrad liegt. Der gleiche Scheiß nur in blau, kann man sein Geld auch in der Türkei lassen.
"Griechenland ist schöner" hat mir mal ein Aramäer aus der Türkei gesagt.Ich für meinen teil glaube auch nicht das es zwischen Griechenland und der (west-) Türkei große unterschiede gibt.
Also, im Vergleich zu Ländern wie Deutschland, sind natürlich GR und TR ähnlich. Aber der Urlaub auf griechischen Insel ist schon ein andere Erfahrung, es ist nicht das Selbe wie auf dem Festland. Jede Insel ist eine Welt für sich.
Ja, sicher.![]()
Also, ich denke, es sieht für euch so ähnlich aus, weil ihr in Deutschland aufgewachsen sind. Aber für die Leute in GR ist es ein ziemlich großer Unterschied, wenn man auf denKüsten in Pelopones, in Kreta, in Chalkidiki, in den Kykladeninseln, in Ikaria, oder in Lefkada in Urlaub ist. Jedes davon ist im Kopf der Griechen ziemlich anders. Ich vermute, ähnlich geht es den Türken.
Es ist ein Unterschied ob man auf den Kykladen, den Sporaden, den Ionischen Inseln.... ist. Jede Insel hat ihre Eigenheiten, das fängt vom Essen an und geht zum Teil bis zur Mentalität.
Macht man nur Badeurlaub wird man davon wahrscheinlich nichts merken.
In der Türkei ist es doch auch so.
Was soll da groß anders sein, meine Güte? Küste, einige kleine Häuschen, paar Ziegen und Menschen die, Käse aus dem Milch machen. Nichts was Türken schon nicht kennen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen