BlackJack
Jackass of the Week
Voidokilia
Ist das natürlich entstanden, vlt. ein Krater?
Voidokilia
Gibt es auch Griechische Lebensmittel Erzeuger?Ich meine nicht gepansches glumpad.Identische Artikel.
Ja dort ist die Qualität der Lebensmittel auch sehr gering.Teurer als in Deutschland.
Danke ich habe keine lust prügel zu beziehen.Nein definitiv nicht.
Danke ich habe keine lust prügel zu beziehen.
Außer.Die Griechen können sehr gut zwischen deutscher Politik, und den einfachen deutschen Bürger unterscheiden.
Außer.
der einfache Deutsche sollte tunlichst vermeiden, dem Griechen mit seinem wenig gesegneten Humor auf den Sack zu gehen.
wie zB...." Eure Inseln gehören nun uns" oder so
Außer.
der einfache Deutsche sollte tunlichst vermeiden, dem Griechen mit seinem wenig gesegneten Humor auf den Sack zu gehen.
Außer.
Jeder der Deutsch kann, kann das unten ja testen was problematischer ist.Der einfache Deutsche ist da eher weniger das Problem was griechische Inseln betrifft.... . Sorry, kann ich mir nicht verkneifen, das ist einfach zu lustig.
L'erba del vicino è sempre più verde e la superbia parte a cavallo e torna a piedi. Hihi
http://www.balkanforum.info/f19/buergerkrieg-tuerkei-239993/index85.html#post4468902
Von Dir weisssockaten sandalenträger allemal...Dir tätscheln sie nur auf den Kopf und verwuscheln das haar, wenn noch vorhanden.Aber griechisch grillen, also ohne Kohle, geht?
Von Dir weisssockaten sandalenträger allemal...Dir tätscheln sie nur auf den Kopf und verwuscheln das haar, wenn noch vorhanden.Aber griechisch grillen, also ohne Kohle, geht?
Von Dir weisssockaten sandalenträger allemal...Dir tätscheln sie nur auf den Kopf und verwuscheln das haar, wenn noch vorhanden.
Von Dir weisssockaten sandalenträger allemal...Dir tätscheln sie nur auf den Kopf und verwuscheln das haar, wenn noch vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen