Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GRIECHENLAND

74e24219640a45aaa530c8d2c3266f95.jpg

Red Beach, Santorini
d74cbdba329e90baf3c33ba15874d546.jpg

66eace1ff69dceafe3ef0853c12a27aa.jpg

Die Türken haben wohl ihre Liebe für Griechenland entdeckt. Habe dieses Jahr in jeder Ecke türkisch gehört und türkische Autos gesehen. Hätte nicht gedacht das es son Ansturm geben würde. Liegts an den Terroranschlägen?

Die Türken haben wohl ihre Liebe für Griechenland entdeckt. Habe dieses Jahr in jeder Ecke türkisch gehört und türkische Autos gesehen. Hätte nicht gedacht das es son Ansturm geben würde. Liegts an den Terroranschlägen?

Die wollen nur angeben, dass sie im Ausland Urlaub gemacht haben. Finde ich bescheuert, weil Griechenland auf dem selben Breitengrad liegt. Der gleiche Scheiß nur in blau, kann man sein Geld auch in der Türkei lassen.

Die wollen nur angeben, dass sie im Ausland Urlaub gemacht haben. Finde ich bescheuert, weil Griechenland auf dem selben Breitengrad liegt. Der gleiche Scheiß nur in blau, kann man sein Geld auch in der Türkei lassen.

Habe ich mir irgendwo auch gedacht. War zwar noch nie in der Türkei, kann mir aber nicht vorstellen das es so anders sein soll als GR

Zurück
Oben