Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GRIECHENLAND

Axxxx Axxxx ellada moroooooo mou. Schöne Bilder danke dir zx. Wo warst letztendlich futtern?


Da wo ich die Hunde fotografiert habe war es am geilsten.....leider erst den letzten Tag gefunden.......Beim Hotel Astoria gegenüber geht so ne Kopfsteinpflaster Gasse in so ne Restaurantansammlung.......da habe ich geguckt wo am meisten los war.......alles war sau gut......(besser wie an den Läden direkt am Meer).....sogar deren Retsina......30€....Kalbskottlett und Suvlakia....Retsina und Salat.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Noch was.......am Meer war so ein Laden.......total modern eingerichtet.....dachte was gibt es da interessantes.......war aber nur Studentenfutter und getrocknete Früchte.......^^......was fürn scheiss......und was da für ne fabrikationsstrasse nur für Nüsse aufgebaut wurde verstehe einer......
 
Ich glaube, ZX meint Ladadika, ich kenn den Ort auch nur aus dem Lied von Mitropanos^^
.....oder Terzis hat es auch gesungen......stimmt.....der Taxler sagte das auch.....nur ich bin am ersten tag am Meer entlang und hab dann dort gegessen......war zwar nicht schlecht.......aber nicht so gut wie da wo ich erzählt habe.....übrigens.....Bedienungen verdienen in dem Lokal besser als in den umliegenden Geschäften......4.30€ die Stunde.....^^......er kommt mit Trinkgeld so auf 700€ und er meinte er hätte Glück, da er keine miete zahlen muss ----zwei Kinder und Frau....mit 700€ im Monat.....China war im Supermarkt so vergessene Sachen einzukaufen......die Artikel sind teuerer wie in München.....
 
ich finds krass... pernoune 4,30 evro tin ora ke ZOUNE! emeis edo spoudasmeni ke exoume akoma kathe mera struggle.
 
Mit 4,30€ kann man sich in unserer Kantine als Nichtmitarbeiter immerhin 2 Kaffee holen.
Etwas positiv denken.
 
Mit 4,30€ kann man sich in unserer Kantine als Nichtmitarbeiter immerhin 2 Kaffee holen.
Etwas positiv denken.

Für 4,30 kaufe ich dir eine ganze Palette PennyToGO Kaffee. Das ist der Shit.

Ich bring mir immer selbst Kaffee mit oder mach mir den in der Küche. Cüs 4,30€ für zwei Kaffee... yuh yani
 
Zurück
Oben