Ich hab jetzt das fucking Kabel angeschlossen.....^^......
.....hier .....kann sein das ich das nur noch nie gesehen habe....die Idee mit der Autobatterie elektrogitarre zu spielen fand ich geil.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
n Gedanken reinzuspringen hatte ich schon.......lol
- - - Aktualisiert - - -
in Saloniki blühte jedenfalls schon manches.....
- - - Aktualisiert - - -
vom weissen Turm aus nun fotografiert.....sieht man bis zu dem Hafen hinter.....
- - - Aktualisiert - - -
a pro Bars.....die waren gefüllt.......Mittwochs, Donnerstags und Freitag schon ab Mittag.....
.....war neben einem gesessen und hab dem aus versehen den Rauch ins Gesicht geblasen......hab mich entschuldig und er so: "du ich komm aus ner Chemiefabrik gerade und da hatten wir einen kleinen Zwischenfall.....drum ist der rauch eher das gesündeste was ich heut eingeschnappt habe......wir haben uns aber gemerkt, welchen zwei Chemikalien wir heut den Sonderurlaub verdanken.....haben wir uns für die Zukunft gemerkt."
- - - Aktualisiert - - -
was ich cool finde, dass die Fähren wieder fahren. Zumindest ab Mai fahren sie auch wieder die Aussenorte wieder an. Konnte mich erinnern, dass man da einfach in Perea z.B. einstieg und in Saloniki ohne Stau oder sonst was direkt in der City ankam.......also Perea habe ich gefragt und bejaht bekommen....denke auch Agia Triada und Mixaniona......
- - - Aktualisiert - - -
Auf Abflug warten.....China hat mir versichert, es gäbe nach der Personenkontrolle einen Raucherraum......bin wieder rausgerannt......die hatten vollstes Verständniss.....und hab mir erst mal einen letzten Frape genehmigt.......
- - - Aktualisiert - - -