Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GRIECHENLAND

das glaub ich dir.... in der stadt oder außerhalb?

auserhalb

wobei mein vater fehler gemacht hat

hat telefoniert und ist voll über rot gefahren aufeinma motorrad fahrer genau in unserer sich hält an hinter ihm auto......ich dachte das wars......aufeina dreht mein dad schnell das lenkrad einma nach links und schnell wieder nach rechts sind ihm ausgewichen......glück im unglück würde ich sagen....und in athen bzw generell in griechenland gibts keine vorfahrt wies aussieht....jeder fährt irgendwie voll das chaos

auserhalb

wobei mein vater fehler gemacht hat

hat telefoniert und ist voll über rot gefahren aufeinma motorrad fahrer genau in unserer sich hält an hinter ihm auto......ich dachte das wars......aufeina dreht mein dad schnell das lenkrad einma nach links und schnell wieder nach rechts sind ihm ausgewichen......glück im unglück würde ich sagen....und in athen bzw generell in griechenland gibts keine vorfahrt wies aussieht....jeder fährt irgendwie voll das chaos

ist ja zumglück noch mal gutgengangen.... drüben musste schon richtig aufpassen, weil wie du schon sagtest ( und das ist leider so) es gibt keine vorfahrt und jeder fährt wie er will.

Zuletzt bearbeitet:
ist ja zumglück noch mal gutgengangen.... drüben musste schon richtig aufpassen, weil wie du schon sagtest ( und das ist leider so ist) es gibt keine vorfahrt und jeder fährt wie er will.

in janina wars richtig mies wir auf der hauptstrasse....aufeinma drängt sich ein typ genau vor uns rein, und das geilste der typ vor uns haut aufeinma noch den rückwärtsgang rein mitten auf der hauptstrasse xDDD

Zurück
Oben