Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GRIECHENLAND

Nicht schlecht... Ich war letztes Jahr in GR.
Will auch wieder aber kann nicht leider.
Schöne Ferien im schönen Griechenland!

leute ich bin wieder da
eben gekommen werde mich erstma von der langen reise ausruhn und werde dann so gegen abend kommen und euch das leben wieder schwer machen :hotsun::hotsun:

ps: die reise war einfach nur der hamma leider sind 2 wochen viel zu kurz um griechenland zu geniesen

bin quasi durch ganz griecheland gefahren,die stadt die mich umgehaun hat war janina im epirus bin hin und weg von der stadt

naja bis später leute :D

penner, ich will auch wieder nach griechenland -.-

oh ja da hast du recht:D

wünsch dir noch ne gute zeit drüben und genieß es;)

leute ich bin wieder da
eben gekommen werde mich erstma von der langen reise ausruhn und werde dann so gegen abend kommen und euch das leben wieder schwer machen :hotsun::hotsun:

ps: die reise war einfach nur der hamma leider sind 2 wochen viel zu kurz um griechenland zu geniesen

bin quasi durch ganz griecheland gefahren,die stadt die mich umgehaun hat war janina im epirus bin hin und weg von der stadt

naja bis später leute :D
JANINA...Ich wollte auch dahin..:(leider nicht

warste so da oder durchgefahren?

:book:
er meint wahrscheinlich das von Griechen bewohnte Nordepirus, was aber dem damals neugegründetem Staat Albanien zugesprochen wurde einst.
Dort wird gerne gesungen, Ouzo getrunken, Syrtaki getanzt, und griechisch gelacht, eben herzhaft und lauthals.
ne balkanmensch ich glaube das mit dem Freunde sein lassen wir BESSEr ich stamme aus nordepirus und bin kein grieche!!! achja die nordepiroten lachen ganz sicher nicht GRIECHISCH und zum saufen haben wir raki!

ne balkanmensch ich glaube das mit dem Freunde sein lassen wir BESSEr ich stamme aus nordepirus und bin kein grieche!!! achja die nordepiroten lachen ganz sicher nicht GRIECHISCH und zum saufen haben wir raki!

ich glaub er meinte damit das im nord epirus ne beachtliche mehrheit von griechen existiert:) net das dort jeder grieche ist^^

Zurück
Oben