Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenlands Arme prügeln sich um Gratis-Essen

Hehe, da trifft man halt nen Wunden Punkt, who care's

Keineswegs! :D Ich finde es nur ziemlich amüsant , wie manche - auch du - ihren Griechnkomplex verarbeiten.

Rahovec schrieb:
]Btw. ich zahle keine Steuern, da noch keine 18, und falls ich müsste, würde ich diese hinterziehen, nur damit Griechenland nix davon bekommt.

Na, das erklärt wohl einiges ...

- - - Aktualisiert - - -

Arme Schlucker

Hellas tut mir leid

Braucht dir nicht Leid zu tun ... irgendwann kommen auch gute Zeiten auf Hellas zu. Der Türkei ging es 2000 auch nicht blenden und sieh an, sie hat sich wirtschaftlich gemacht. Auch Griechenland wird wieder aufblühen ...

Lol Hellenic .. ich mach nur Jokes. Was interessiert mich die Kurac Länge der anderen. Bin mir aber trotzdem sicher, dass Affion einen Mikro hat :P

K
Braucht dir nicht Leid zu tun ... irgendwann kommen auch gute Zeiten auf Hellas zu. Der Türkei ging es 2000 auch nicht blenden und sieh an, sie hat sich wirtschaftlich gemacht. Auch Griechenland wird wieder aufblühen ...

Das werden Sie mein Freund. Ich denke Hellas kommt bald aus dem gröbsten raus.

guckst Du hier:

Griechenland wächst schneller als alle Euro-Länder - SPIEGEL ONLINE

Wenn ihr solche Nervensägen wie Sonne oder Amphion toleriert ist doch klar das der halbe BF Forum irgendwann Griechenbashing betreibt und dann nur dumme Kommentare über Hellas kommt.

Wenn ihr solche Nervensägen wie Sonne oder Amphion toleriert ist doch klar das der halbe BF Forum irgendwann Griechenbashing betreibt und dann nur dumme Kommentare über Hellas kommt.

Ich gib ein Fick auf die deutschen Medien.

Nervensägen hin oder her ... nur weil einige für euch unsympathisch sind, müsst ihr nicht pauschal ein ganzes Land nieder machen. Hier gibt es genügend Türken, FYROM-Slawen und Albaner die grundlos oder aus Langweile gegen Griechen hetzen. Die vernünftigen Griechen unter uns starten diesbezüglich auch keine pauschale Hetze, aufgrund paar Idioten. Wir sind ja keine kleinen Kinder mehr ... deswegen, sollte man sich seinem Alter her dementsprechend benehmen.

Ich gib ein Fick auf die deutschen Medien.

Nervensägen hin oder her ... nur weil einige für euch unsympathisch sind, müsst ihr nicht pauschal ein ganzes Land nieder machen. Hier gibt es genügend Türken, FYROM-Slawen und Albaner die grundlos oder aus Langweile gegen Griechen hetzen. Die vernünftigen Griechen unter uns starten diesbezüglich auch keine pauschale Hetze, aufgrund paar Idioten. Wir sind ja keine kleinen Kinder mehr ... deswegen, sollte man sich seinem Alter her dementsprechend benehmen.

Was für eine Ironie dass gerade Affion dir ein Like gibt ...

Zurück
Oben