Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenlands Arme prügeln sich um Gratis-Essen

Also, es ist halt wirklich so, dass die Griechen nicht viel in den Hosen haben, und damit meine ich nicht nur Cash :lol27:
und was habt ihr ach ja nichts .

- - - Aktualisiert - - -

Brauche ich in dem Fall nicht, das sind alles Binsenwahrheiten, die ja nun jeder kennt
Ja und die Hebräer waren Aliens,brauche ich in dem Fall nicht, das sind alles Binsenwahrheiten, die ja nun jeder kennt

"Der Ägypter, der Babylonier und der Perser stiegen auf, erfüllten den Planeten mit Lärm und Glanz, verblassten dann zu Traumgestalten und sind dahingegangen; es folgten der Grieche und der Römer, sie erregten ungeheures Aufsehen, und nun sind sie fort; andere Völker sind emporgekommen und haben ihre Fackel eine Zeitlang hochgehalten, doch sie ist ausgebrannt, und jetzt sitzen sie in der Dämmerung oder sind gänzlich verschwunden. Der Jude sah sie alle, übertraf sie alle, ist heute noch, was er immer war, und lässt weder Verfall oder Altersschwäche noch ein Schwinden seiner Fähigkeiten, ein Erschlaffen seiner Energien oder ein Abstumpfen seines lebhaften und angriffslustigen Geistes erkennen. Alle Dinge sind sterblich, nur der Jude nicht; alle anderen Kräfte vergehen, doch er bleibt. Was ist das Geheimnis seiner Unsterblichkeit?" - Mark Twain

Nicht nur das ... Der User ASKAN ist bekannt dafür Griechen, Kurden, Armenier - eben die "Feinde der Türkei" - pauschalisierend zu beleidigen. Dann fängt er an zu flennen, sobald man seine Waffen gegen ihn selbst anwendet.

@ASKAN:

Wer meint derart austeilen zu müssen, der sollte mindestens das Einstecken beherrschen. Also, Fresse halten ...

Du teilst ja auch gerne aus. Wie wäre es wenn ich dich als Hurensohn beschimpfe? Entschuldige dich bei ihm. Du bist im Unrecht.

"Der Ägypter, der Babylonier und der Perser stiegen auf, erfüllten den Planeten mit Lärm und Glanz, verblassten dann zu Traumgestalten und sind dahingegangen; es folgten der Grieche und der Römer, sie erregten ungeheures Aufsehen, und nun sind sie fort; andere Völker sind emporgekommen und haben ihre Fackel eine Zeitlang hochgehalten, doch sie ist ausgebrannt, und jetzt sitzen sie in der Dämmerung oder sind gänzlich verschwunden. Der Jude sah sie alle, übertraf sie alle, ist heute noch, was er immer war, und lässt weder Verfall oder Altersschwäche noch ein Schwinden seiner Fähigkeiten, ein Erschlaffen seiner Energien oder ein Abstumpfen seines lebhaften und angriffslustigen Geistes erkennen. Alle Dinge sind sterblich, nur der Jude nicht; alle anderen Kräfte vergehen, doch er bleibt. Was ist das Geheimnis seiner Unsterblichkeit?" - Mark Twain

Das ist ja mal ein Epos....

Ich nenn ja sowas:"Rumschrauben an der eigenen Legendenbildung".

Da dachte sich Hitler auch, den versüße ich die Suppe.

Jetzt wo ich die Menschen sehe, geht mir ihr Leid schon nahe. Mögen die Politiker eines Besseren belehrt worden sein.

Nette Worte von Dir, und ich nehme sie Dir auch ab.
Viele hier haben nicht begriffen, dass alles Geld nur der Rettung der Banken diente.

In der Zeit, wo die Banken alles Geld für ihre Rettung (sie sollten nicht Pleite gehen, weil dann die wirklich Reichen ihr Geld verlieren würden, und reich ist KEINER von uns hier) bekammen, wurden die Löhne, die Renten, alles beim Arbeitnehmer gekürzt, teilweise auch nicht ausgezahlt. Es sind ältere Menschen sogar gestorben, weil sie kein Geld mehr für ihre Medizin hatten, kein Geld für ihre Arznei.

Wer das nicht verstehen kann, der will es nicht verstehen, der kann nur aus böser Absicht heraus argumentieren.

Die Fehler in der griechischen Wirtschaft sind ein anderes Thema, die hätte man auch anders lösen können.

Der Namensstreit mit Mazedonien hat halt in Griechenland mehr Priorität als das Wohlergehen der Bürger

Kaufen Jets und Panzer von deutschen Rüstungsschmieden auf Pump (die Deutschen lachen sich den Arsch ab) während anderswo im Land Griechen hungern müssen :lol:

Der Namensstreit mit Mazedonien hat halt in Griechenland mehr Priorität als das Wohlergehen der Bürger

Kaufen Jets und Panzer von deutschen Rüstungsschmieden auf Pump (die Deutschen lachen sich den Arsch ab) während anderswo im Land Griechen hungern müssen :lol:

Wenn Du den einen Staat beim richtigen Namen erwähnst, kriegst Du auch eine Antwort.

Zurück
Oben