Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenlands Arme prügeln sich um Gratis-Essen

Ananizida Babanizida Sikim Götünüzde Yunandir Götverenin Evladlari....

- - - Aktualisiert - - -

ya ne cevap veriyorsunuz bu Ibnelere... Türküz lan Göt amciklari... Kafamizi bozmayin Atinada Kahve icmeye geliriz yoksa. Ayse yine Tatile cikmasi lazim !!!

Übersetzt das mal

Hehe, da trifft man halt nen Wunden Punkt, who care's ... Japanerinnen sind auch nice.

@ Danke für den Tipp, kannst es ja beim Oliver Thread posten, trainiert sicher auch die Kinn Muskeln

Btw. ich zahle keine Steuern, da noch keine 18, und falls ich müsste, würde ich diese hinterziehen, nur damit Griechenland nix davon bekommt.

Du mit einstecken habe Ich persöhnlich kein Problem ! Es gibt aber überhaupt nichts an euch zu mögen. Also VERRECKT alle samt : ) Ich werd euch bestimmt nicht vermissen !

So jetzt muss Ich Arbeiten gehen,und Steuern bezahlen damit in Gyrostan wieder Fekalaki gemacht werden kann... Bye ...

Fakelaki, nicht Fekalaki. Das hat nichts mit Fäkalien zu tun.

Heraclius

So ein Thread hatten wir doch vor 2 Jahre, und die Quelle ist auch aus dieser Zeit.

- - - Aktualisiert - - -

Hehe, da trifft man halt nen Wunden Punkt, who care's ... Japanerinnen sind auch nice.

@ Danke für den Tipp, kannst es ja beim Oliver Thread posten, trainiert sicher auch die Kinn Muskeln

Btw. ich zahle keine Steuern, da noch keine 18, und falls ich müsste, würde ich diese hinterziehen, nur damit Griechenland nix davon bekommt.

Das Geld, was unter anderem Griechenland aus dem EFSM bekam, sind für die europäische Banken (Gläubiger). Die Bevölkerung sieht kein Cent davon, ganz im Gegenteil sie müssen trotz Rezession sparen. Es ist eine Bankenhilfe, keine Griechenland-Hilfe.

- - - Aktualisiert - - -

Also, es ist halt wirklich so, dass die Griechen nicht viel in den Hosen haben, und damit meine ich nicht nur Cash :lol27:

Unabhängig von deiner These, haben wir Griechen dennoch am meisten Sex weltweit. So ganz was falsches machen wir wohl nicht.

So ein Thread hatten wir doch vor 2 Jahre, und die Quelle ist auch aus dieser Zeit.

- - - Aktualisiert - - -

Das Geld, was unter anderem Griechenland aus dem EFSM bekam, sind für die europäische Banken (Gläubiger). Die Bevölkerung sieht kein Cent davon, ganz im Gegenteil sie müssen trotz Rezession sparen. Es ist eine Bankenhilfe, keine Griechenland-Hilfe.

- - - Aktualisiert - - -

Unabhängig von deiner These, haben wir Griechen dennoch am meisten Sex weltweit. So ganz was falsches machen wir wohl nicht.
Lass es......zu hoch für einige hier

Dein letzter Absatz ist warum wir gehasst werden.

Zurück
Oben