Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenlands Arme prügeln sich um Gratis-Essen

Nein, Juden waren Täter, und gegen uns Griechen haben sie manches mal was unternommen.
Am Ende jedoch immer eine in die ...

Schau, wir können darüber offen reden, in unserer 5000-jährigen Historie haben wir nicht einen Hitler hervorgebracht.
Die globale Leitkultur hat der Menschheit was Gutes gegeben.

Das wollen wir nicht vergessen.

Na das solltest mal dem sagen,irgendwie scheint der nichts von der Leitkultur zu halten...
katidis-540x304.jpg

Na das solltest mal dem sagen,irgendwie scheint der nichts von der Leitkultur zu halten...
katidis-540x304.jpg

Warum sagen?
Der bekam schon genug zu hören.
Bedenke, dass der Mensch die Summe verschiedener Epitheta (Eigenschaften) ist.

Ich kenne den Mann nicht, kann über ihn nichts sagen, aber wir alle sagen mal sowas: "Ich bringe Dich noch um, wenn ..."

(Kanzler Kohl nannte die Feuerleger in Hoyerswerda so: "verwirrte Jugendliche")

hebrew.gif

Geschrieben von einem jüdischen Prof. aus Oxford.
Seite Studie dauerte 30 Jahre, dann veröffentlichte er das Buch mit 1200 Seiten.

Hebrew ist Greek - Hebräisch ist Griechisch

(das wurde so oft hier gepostet, die Masse will will nur provozieren.
Und warum will sie provozieren?
Weil sie aus ihrem Kulturkreis heraus nichts als Gegengewicht zum Griechischen anzubieten hätte.

Deshalb: Erlaube ihnen das bischen Kribbeln irgendwo)

Ach, dieser Jude ist also kein Verräter und Rassist und Griechenmörder ... dummer Hellene, die griechische Schrift kommt praktisch von der Hebräischen :lol:

Nicht nur das ... Der User ASKAN ist bekannt dafür Griechen, Kurden, Armenier - eben die "Feinde der Türkei" - pauschalisierend zu beleidigen. Dann fängt er an zu flennen, sobald man seine Waffen gegen ihn selbst anwendet.

@ASKAN:

Wer meint derart austeilen zu müssen, der sollte mindestens das Einstecken beherrschen. Also, Fresse halten ...

Du mit einstecken habe Ich persöhnlich kein Problem ! Es gibt aber überhaupt nichts an euch zu mögen. Also VERRECKT alle samt : ) Ich werd euch bestimmt nicht vermissen !

So jetzt muss Ich Arbeiten gehen,und Steuern bezahlen damit in Gyrostan wieder Fekalaki gemacht werden kann... Bye ...

Du mit einstecken habe Ich persöhnlich kein Problem !

Ja, man sieht es ...

ASKAN schrieb:
Es gibt aber überhaupt nichts an euch zu mögen. Also VERRECKT alle samt : ) Ich werd euch bestimmt nicht vermissen !

:rolleyes:

ASKAN schrieb:
So jetzt muss Ich Arbeiten gehen,und Steuern bezahlen damit in Gyrostan wieder Fekalaki gemacht werden kann... Bye ...

Ja, das Gepäck am Flughafen wartet schon auf dich ... können ja nicht von alleine vom Fließband auf die Wagons drauf. Hadi Yallah ...

Also, es ist halt wirklich so, dass die Griechen nicht viel in den Hosen haben, und damit meine ich nicht nur Cash :lol27:

Also, es ist halt wirklich so, dass die Griechen nicht viel in den Hosen haben, und damit meine ich nicht nur Cash :lol27:

Dann solltest du das nächste mal andere Schwänze in den Mund nehmen, wenn sie dir zu klein sind. Vielleicht klappt es dann auch mit dem Cash (der Bezahlung) deiner Freier ... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Zurück
Oben