Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenlands Arme prügeln sich um Gratis-Essen

Jovan, oder wer Du auch sein magst, Du bist sehr mutig!
Du zeigst Dein Unvermögen sehr offen.

Dabei habe ich die Herleitung so oft vorgestellt.

this-cannot-be-real.gif

tut mir leid Amphion, das lateinische stammt aus dem phönizischen, genauso wie das griechische, sind halt verwandt.

tut mir leid Amphion, das lateinische stammt aus dem phönizischen, genauso wie das griechische, sind halt verwandt.

Schon gegen die Wand gesprungen?
Auch hierzu habe ich einige Male was geschrieben.

Wenn Du wichtige wissenschaftliche Erkenntnisse nicht zur Kenntnis nehmen willst, dann bleibst Du halt der ----> Jovan.

Stell dir vor du läufst normal über die Strasse und jemand spricht dich an mit: " Du sollst verrecken!"

Was würdest du ihm antworten? Etwa: "Guten Morgen - wie geht es dir, mein Freund?"

Nicht nur das ... Der User ASKAN ist bekannt dafür Griechen, Kurden, Armenier - eben die "Feinde der Türkei" - pauschalisierend zu beleidigen. Dann fängt er an zu flennen, sobald man seine Waffen gegen ihn selbst anwendet.

@ASKAN:

Wer meint derart austeilen zu müssen, der sollte mindestens das Einstecken beherrschen. Also, Fresse halten ...

Das Juden sollen was entwickelt haben, ja, und das haben sich das Griechen dieses abgeguckt
Leider Umgekehrt wurde Ich sagen die Juden waren damals das China im falschen von Heute das sagt alles was für eine Geschichte haben denn die Juden?,und komm mir nicht das Ich Rassist bin.

Schon gegen die Wand gesprungen?
Auch hierzu habe ich einige Male was geschrieben.

Wenn Du wichtige wissenschaftliche Erkenntnisse nicht zur Kenntnis nehmen willst, dann bleibst Du halt der ----> Jovan.

würde ich machen mit ner Zwangsjacke, nach einer diskusion mit dir.

diskreditieren brauchst du "jovan" nicht, weil er wie viele andere (ja auch griechen) wissen, dass die ersten Zivilisationen im sog. fruchtbaren Halbmond entstanden und das wissen sich ausgebreitet hat und dementsprechend von anderen Kulturen adoptiert wurde darunter auch die hellenen.

eine Zwangsjacke will ich mir mit dir nicht antun. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Leider Umgekehrt wurde Ich sagen die Juden waren damals das China im falschen von Heute das sagt alles was für eine Geschichte haben denn die Juden?,und komm mir nicht das Ich Rassist bin.

eine ziemlich lange, angefangen von Abraham über Ägypten bis hin zu den jüdischen Königreichen usw.

Zurück
Oben