Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenlands Arme prügeln sich um Gratis-Essen

Du kleine drecks Hure,was hat meine Mutter damit zutun ?

Cobra Du Blender,das Arschloch beschimpft meine Mutter ! Was nun ??? mach was !!!

Du hässliche Anwesenheit eines Irgendetwas, hast bisher nicht einen vernünftigen Beitrag verfasst; eher bist du seit deiner Anmeldung nur am beleidigen, wie auch in diesem Thread ... schreibst dass die Griechen verrecken sollen ... dir hat man wahrlich ins Hirn geschissen, du Pisser.

Man sollte sich lieber fragen wieso man dich nicht dauergesperrt hat, orospuç........
 
Du hässliche Anwesenheit eines Irgendetwas, hast bisher nicht einen vernünftigen Beitrag verfasst; eher bist du seit deiner Anmeldung nur am beleidigen, wie auch in diesem Thread ... schreibst dass die Griechen verrecken sollen ... dir hat man wahrlich ins Hirn geschissen, du Pisser.

Man sollte sich lieber fragen wieso man dich nicht dauergesperrt hat, orospuç........

--> νεύρα
 
tut es wie amphion wenn er griechisch schreibt, alles ändere wäre eine vergewaltigung an der lateinischen schrift,umgekehrt auch.
 
Du hässliche Anwesenheit eines Irgendetwas, hast bisher nicht einen vernünftigen Beitrag verfasst; eher bist du seit deiner Anmeldung nur am beleidigen, wie auch in diesem Thread ... schreibst dass die Griechen verrecken sollen ... dir hat man wahrlich ins Hirn geschissen, du Pisser.

Man sollte sich lieber fragen wieso man dich nicht dauergesperrt hat, orospuç........

Jetzt sieht man eure wahren Gesichter !!! schon wieder meine Mutter beleidigt !
 
Bist Du wirklich so unwissend?
Falls ja, dann poste nichts mehr!

Die sog. lateinische Schrift ist eine der griechischen Schriften.
Ja ... man könnte nun meinen, die griechische Schrift sei direkt nach dem Urknall entstanden, nur ist sie das nicht, auch sie hat einen Vorgänger:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Man kann also getrost sagen, die griechische Schrift stammt quasi von den Juden ab, tja.
 
Zurück
Oben