Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenlands Arme prügeln sich um Gratis-Essen

Ganz ehrlich ich glaub dir net das dich das berührt oder interessiert, dieser Thread dient nur dazu um ein paar Griechen eine auzuwischen weil wie auch negative Themen über die Türkei eröffnen.

Schade das ihr euren kindischen Streit auf den rücken von Armen menschen austragt

Bis jetzt hat sich kein Türke darüber lustig gemacht. Zudem hättest ihr es später gepostet und wir wären sowieso darauf eingegangen. Das ist zudem kein lustiger Fall sondern eher traurig und spiegelt, dass wieder was in Griechenland passiert. Wo die EU aber auch mitschuld trägt. Meine Familie baut auch frisches Gemüse an und verkauft es am Wochenmakrt. Ich würde sogar freiwillig euren Familien wenn sie es benötigen spenden.

Die Orangen und Melonen die ich hier in Deutschland kriege sind ein Witz im Gegensatz zu denen in meinem Dorf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe diesen Hass zwischen Griechen und Türken nicht. Ihr seid Nachbarn und Menschen. Helft euch doch gegenseitig. Werdet zu Verbündeten und macht euer eigenes Ding. Als ob man sich auf die EU und so verlassen kann. :^^:
 
Dieser "Hass", der auch hier im Forum künstlich am Leben erhalten wird, dient nur zu Ablenkung, um wirklichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Hass ist das falsche Wort.
Wenn es mal wieder ein starkes Erdbeben gibt hilft man sich gegenseitig, so als wäre es die natürlichste Sache der Welt. Man scheisst auf die Feindbildmalerei der Propagandisten auf beiden Seiten.
 
Wie ist das möglich? Deutsche Steuerzahler haben Millarden Kredite um nicht zu sagen, Schenkungen an Griechenland geleistete -wenn auch unfreiwillig.

- - - Aktualisiert - - -



....


Hast Du da Quellen bitte.


Ist mir nämlich entgangen.


Dieser Bericht wurde schon im Frühling gepostet.


Quelle stammt ja auch vom April.
 
Zurück
Oben