Afro
"Μην τα βάζ
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeindoooooooooooooooooooooch.....
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeindoooooooooooooooooooooch.....
Jaaaa du super Türke alles habt ihr erfunden ja komm ist ok.
Wiederlege es doch, anstatt wieder nur rumzubitchen : /
Minderwertigkeitskomplexe hier einiger Türcken , Yugos, Albaner.
Die griechische Kultur ist die Leitkultur viele anderen. Diese schmückt weltweit viele schulen Unis Museen Bibliotheken. Ohne der griechische Kultur wären viele benachbarten Menschen noch auf den bäumen gesessen und Bananen gepflückt.
Ihr könnt euch drehen und wenden wie ihr wollt liebe Nachbarn aus Türckei Fyrom Albanien von der griechische Kultur ist jeder geprägt dass ist leider für euch die bittere Wahrheit. Akzeptiert ihr dass. Die Menschheit hat den Griechen vieles zu verdanken, dass ist Fakt und keine Erfindung
ihr türken und griechen habt alles von uns bosniern geklaut.....
ihr türken und griechen habt alles von uns bosniern geklaut.....
Da sieht man mal, wie wichtig historische Dokumentation ist.
und wieviel von dieser kultur besitzt ihr heutige griechen??
nach dem zerfall des osmanischen reiches musste euch die europäer beibringen welche kultur eure angeblichen vorfahren hatten
da ihr selbst davon keinen blassen schimmer hattet.
europa hat nichts von der griechischen kultur zumindest von der kultur der neugriechen eher habt ihr unsere kultur übernommen
alleine die fustanella die ihr als eine nationaltracht von uns albanern übernommen habt zu zeiten des osmanischen reiches trug
kaum ein grieche eine fustanella erst nachdem euch die albanischen arvaniten befreit haben habt ihr ihre tracht als nationaltracht
eingeführt von den türkischen einflüssen wollen wir erst garnicht anfangen zu lange wäre der beitrag
mich interessieren historische dokumente nicht,niemals ist baklava turkisch back heisst auf gr backen oder deutsch ? mir egal also ist es griechisch
amphion portokalos
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich diskutiere echt mit einigen Sinti und Roman. Ich glaubs nicht.
Wer hat das geschrieben, du dummes Ding?
Wiederlege es doch, anstatt wieder nur rumzubitchen : /
Im Kochbuch des Muhammad bin Hasan al-Baghdadi aus dem Jahr 1226.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen