Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenlands Schulden

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Reuters: "Η Ελλάδα ξεκίνησε την επαναγορά του χρέους"!

Reuters: "Griechenland hat angefangen ihre Schulden zurück zu kaufen"!

tztz kein wunder verstehe auch nicht wieso die immer noch fürs millitär ausgeben... angst vor der türkei oder will man besser sein als die türkei ich nehme das erste.
wie die türken aus jedem thema ein turk - thema machen:laughing3::laughing3:

jaja, die angst gegenüber der türkei und die militärausgaben haben uns in die ruinen gebracht:toofunny::toofunny::toofunny:

wie die türken aus jedem thema ein turk - thema machen:laughing3::laughing3:

jaja, die angst gegenüber der türkei und die militärausgaben haben uns in die ruinen gebracht:toofunny::toofunny::toofunny:

stimmt doch, ihr habt doch vor lauter angst alles gekauft was es nur zu kufen gab.....

falls ihr eure panzer essen könnt sagt mir bescheid :laughing2:

ja griechenland ist schuld, dass u.a portugal kreditunfähiger wird. ja griechenland hat auch die schuld, dass ess in irland und spanien eine immobilienkriese gibt:haha::haha::haha::haha:

stimmt doch, ihr wart der stein, der alles ins rollen brachte!

dann wenn ihr euch der mongolei anschließt :)

bevor das passiert wird gayreece wieder türkisch :tr1:

tztz kein wunder verstehe auch nicht wieso die immer noch fürs millitär ausgeben... angst vor der türkei oder will man besser sein als die türkei ich nehme das erste.

Wenn man sieht wie sehr die türkei ihr militärbudget erhöht,dann kann es wahrscheinlich sein,das die türkei enormen schieß von den griechen hat.[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Man eine logik die türken....

Zurück
Oben